Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Civ 4

  1. #1
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603

    Civ 4

    Ich installier grad wieder Civ 4. Hab Bock auf Fall from heaven II

    Gibts welche von euch, die noch regelmäßig Civ4 spielen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mighty Kurt
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    175
    Regelmäßig nicht, aber so alle paar Monate packt es mich, ich zock 3-8 Spiele und dann isses wieder gut.
    My name is Kurt and I live in the Furt of a Greta Garbo Home for wayward Jigs and Krons.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Mighty Kurt Beitrag anzeigen
    Regelmäßig nicht, aber so alle paar Monate packt es mich, ich zock 3-8 Spiele und dann isses wieder gut.
    Jo! Das trifft es ziemlich genau. Wobei ich auch eher FFH 2 spiele.

    Ach und wo wir beim Thema sind: Habe heute (nach langer Zeit) mal wieder "Desert Rose" von Sting gehört. Ich wusste garnicht, dass das der Song ist der gespielt wird, wenn man die Reli "Schatten der Tiefe" gründet.

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, aus der man sowas sehen kann? Also welche Originallieder für FFH 2 genutzt wurden? Sind ein paar gute dabei.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Zitat Zitat von Mighty Kurt Beitrag anzeigen
    Regelmäßig nicht, aber so alle paar Monate packt es mich, ich zock 3-8 Spiele und dann isses wieder gut.
    Ein Phänomen, das durchaus für einige Spiele zutrifft.

  5. #5
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Ich glaub, letztes Jahr im Sommer, habe ich einmal FFH2 bzw. Orbis gestartet und nach 5 Minuten wieder ausgemacht, reizt mich alles leider nicht mehr.

    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, aus der man sowas sehen kann? Also welche Originallieder für FFH 2 genutzt wurden? Sind ein paar gute dabei.
    Es gab einen Ordner mit der Musik drin.
    Da waren auch sehr schöne Stücke bei.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Ich hab eigentlich nie nicht civ gespielt. War immer mal ne Lan oder ein PB dazwischen, die Dinger dauern eben...
    Vielleicht mal nen halbes Jahr nicht.

    Aktuell auch ein PB, dass sich im Juni jähren wird

    Gerade hier lernt man nochmal unglaublich viel im Spiel. Würde sagen, bin Heute so gut wie nie.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Es gab einen Ordner mit der Musik drin.
    Da waren auch sehr schöne Stücke bei.
    Ja, stimmt! Allerdings weiß ich dann immer noch nicht, von wem die sind. Wobei, eigentlich egal!

  8. #8
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Ich hab's vor einer Woche ver-ebay-t...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567

  10. #10
    Ich spiele noch gelegentlich, bin aber immer noch mittelmäßig. Muss gefühlt 3/4 meiner Kaiser-Spiele verwerfen, weil ich dumme Fehler gemacht habe (irgendeinen Dreck getecht, Rush verkackt, Diplo vernachlässigt, zu wenig getraded, ...), da fehlt bisschen die Routine mittlerweile. Die und BUG.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •