Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 141

Thema: Kicker classic Saison 2013/2014

  1. #1
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695

    Kicker classic Saison 2013/2014

    So dieses Jahr mache ich bei einem Wettliga mit.

    Eingesetzt werden 50€ bei rund 40 Teilnehmern, da es um Geld geht würde ich auch gerne mal eure Meinungen zu meiner aktuellen Elf hören:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kicker_Elf.jpg 
Hits:	426 
Größe:	193,4 KB 
ID:	10445

    Bedenkt bitte das man in der classic Elf nur 30 Mille zur Verfügung hat.
    Ich habe viel nach gelesen, jeder Profi rät eigentlich im Internet zu einem ausgeglichenen Kader, mit Ersatzspielern die u. U. auch wirklich mal spielen.

    So und was denkt Ihr? Meinungen?

    Ich habe mir natürlich zu jedem Spieler meine Gedanken gemacht, also fragt ruhig wenn Ihr denkt "warum um Gottes Willen hat wisthi den Typen im Kader?!?"
    Make hell great again!

  2. #2
    Ein Hamburger Abwehrspieler? Sieht ansonsten gut aus.

    Machst du gleich eine Liga für hier auf?^^
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #3
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich muss wahrscheinlich in der Liga beim Wettspiel mitmachen, also sollte es mal lieber ein anderer Eröffnen.

    Zum Hamburger Abwehrspieler:
    Djourou hat ja letzte Saison für Hannover gespielt und dort ziemlich die Abwehr stabilisiert. Wenn er seine Leistung bestätigen kann oder sich sogar noch steigert, ist er ein richtig guter Spieler.
    Make hell great again!

  4. #4
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zwei Hoffenheimer und zwei Bremer?

    Traust du den Mannschaften tatsächlich die Überraschung zu, oder liegt das vor allem daran, dass sie günstig sind?

    Öztunali hatte ich ja auch ne Zeitlang bei comunio, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass der auf wirklich viele Einsätze bei Bayer kommen wird.

  5. #5
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Hoffenheim wird unter dem neuen Trainer m. M. nach besser spielen und bei Ekici habe ich immer noch die Hoffnung das er sich stabilisiert.

    Aber ja der Hauptgrund ist eben das man sich Dortmund und Bayern Spieler kaum leisten kann und gleichzeitig nicht weiß ob sie wirklich spielen.

    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Öztunali hatte ich ja auch ne Zeitlang bei comunio, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass der auf wirklich viele Einsätze bei Bayer kommen wird.
    Am Anfang sicherlich nicht, aber Völler und auch Hypiä sind von dem Jungen begeistert. Und Leverkusen spielt ja auch CL, da wird auch mal der eine oder andere Ersatzspieler eingesetzt.
    Make hell great again!

  6. #6
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Ich bin ja Verfechter einer eher monolithischen Struktur und damit in der letzten Saison auch nicht schlecht gefahren. Die Minuspunkte wirken sich bei kicker schon stark aus. Da mußt Du schon sehr genau treffen, wenn Du auf Hoffnungsträger setzen möchtest.

    Mein Kader für die Saison sähe so aus:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker1.jpg 
Hits:	412 
Größe:	110,9 KB 
ID:	10446
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  7. #7
    Ich hatte vorhin alles zusammengesteckt und danach wurde ich ausgeloggt.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #8
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ich bin ja Verfechter einer eher monolithischen Struktur und damit in der letzten Saison auch nicht schlecht gefahren. Die Minuspunkte wirken sich bei kicker schon stark aus. Da mußt Du schon sehr genau treffen, wenn Du auf Hoffnungsträger setzen möchtest.
    Das Problem bei deiner Taktik ist aber leider, das es mir nichts bringt irgendwo in der Mitte rumzuwuseln.

    Wer weiß was Lewa diese Saison leistet oder wie oft Ribery wirklich in der Bundesliga spielt? Das ist einfach das Risiko zu groß und die Dortmund/Bayern Spieler zu teuer.
    Make hell great again!

  9. #9
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Letzte Saison bin ich mit der Taktik in unserer Liga bekanntlich 2 oder 3 geworden. Das ist nicht gerade "Mitte". Und da war die Taktik noch nicht ausgereift, da ich unnötigerweise Pisczek als vermeintlichen Punktebringer in der Elf hatte, anstatt auf einen weiteren Offensivmann zu setzen, und dieser Rüdiger unerwartet bei Stuttgart schlechter Stammspieler wurde. Bei kicker classic kommt es mMn darauf an, die Minuspunkte zu vermeiden. Und dann braucht man schon ein glückliches Händchen, um punktebringende versteckte Perlen zu finden.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  10. #10
    Ich setze wieder auf Potentialspieler, wenn man nur auf 3 Leute guckt, ist es ja auch irgendwie langweilig. War letzte Saison zwar nur mäßig erfolgreich (aber immerhin locker im Plus!!), aber vielleicht geht diesmal ja mehr.

    Erster Entwurf:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kcl.jpg 
Hits:	412 
Größe:	318,6 KB 
ID:	10447
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Ähnliche Themen

  1. Kicker classic Saison 2014/2015
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 14:06
  2. Kicker-Classic- Saison 2012/2013
    Von BrainDamage im Forum Kicker Pro
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 13:46
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 03:15
  4. Saison 2012/2013 Wie geht es aus?
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 23:48
  5. Kicker Manager Spiel - Saison 2011-2012
    Von wisthler im Forum Browsergames
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •