Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 357

Thema: Champions League + Euro League

  1. #191
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Das mit Ribérys Selbstvertrauen verstehe ich auch nicht. Weil er nicht Weltfußballer geworden ist? Nichts gegen Ribéry, aber so gut, dass ich ihn auf Platz 1 setzen würde, ist er nun einmal nicht...

  2. #192
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Na Ribery schwächelt in den letzten Monaten, vorher war er schon einer der besten Flügelflitzer. Ob der Beste, darüber lässt sich streiten.
    Make hell great again!

  3. #193
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Das mit Ribérys Selbstvertrauen verstehe ich auch nicht.
    Hab ich auch nicht verstanden. Glaub auch nicht, dass es damit etwas zu tun hat. Er schwächelt ja seit ein paar Wochen (seitdem der Dampf raus ist halt) schon so ein wenig und hat dann manchmal auch Probleme, diesen ominösen Schalter wieder umzulegen, gern sogar eher in der Hinsicht, dass er dann zu viel will, das nicht klappt und er dann die Lust verliert. Aber heute spielt er einfach wie in den letzten Wochen auch schon und Selbstvertrauen sowie gute Leistungen hat er nach der Weltfußballerwahl schon noch gezeigt.

    *edit* Und ja, dass der Weichpitti den Ballon geholt hat, war schon völlig in Ordnung. Aber selbst Messi noch vor Ribery war schon Quatscht. Der war doch mehr verletzt als alles andere. Dann eher noch Ibra oder weiß ich wer. Ribery hab ich auch nicht als so überragend gesehen.

    Gnarf... Martinez drin, Götze kommt rein. Müller muss doch rein. Wenn der länger als 20 Minuten aufm Platz steht, stolpert der nach der 85. immer noch einen rein.
    btw: Schweine is ja mal auch ein echtes Kopfballungeheuer geworden.
    Geändert von Cephi (23.04.2014 um 22:13 Uhr)

  4. #194
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Götze
    Noch freier im Strafraum warste gegen Real vielleicht vor ein paar Jahren, aber heute nicht mehr.

    *edit* Müller, gottverflucht. Tritt ein Luftloch und fordert dann noch Elfer für nix. Macht er doch sonst nicht.

  5. #195
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Na ja gegen Real zu Hause ist noch alles drin, auch wenn ich nicht glaube dass Sie noch einmal so schlecht wie gegen Dortmund spielen.
    Make hell great again!

  6. #196
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Götze
    Noch freier im Strafraum warste gegen Real vielleicht vor ein paar Jahren, aber heute nicht mehr.
    Der war nicht so leicht zu nehmen, glaub ich. Der Ball kam recht straff und nicht ganz flach, von der anderen Seite rannte ein Verteidiger heran. Da kann man nur draufholzen und hoffen, dass es passt.

    Gegen Ende haben die Bayern bissl besser gespielt, aber insgesamt wird es mit der Leistung nichts. Gegentor darf man sich auch keines mehr fangen.

  7. #197
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Der Ball kam recht straff und nicht ganz flach
    Jo, dadurch dass Götze so ein Zwerg ist, war der in ner ungünstigen Höhe für ihn. Aber trotzdem...

    Gegentor darf man sich auch keines mehr fangen.
    Das ist genau das Problem, das ich sehe. Mit nem 2:1 heute hätte ich leben können, wenns für ein 1:1 schon nicht reicht. Aber mit dem 1:0 musste schon hoffen, dass Real im Rückspiel die Konter so versiebt wie heute der Pitti in Halbzeit eins.

  8. #198
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Gerade läuft noch einmal das Tor. So gut war die Situation für Real eigentlich gar nicht, aber dann darf der Coentrao spazieren gehen. Dummes Gegentor.

  9. #199
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Pep wollte nicht das "typisch deutsche Spiel": Chancen abwechselnd hüben wie drüben. Guckt der immer nur Werder und Hoffe?

  10. #200
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Mit Chancen hüben wie drüben wäre es für Bayern wohl besser ausgegangen.

Ähnliche Themen

  1. Euro-Endspiel
    Von Ford im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 23.07.2016, 21:49
  2. Champions League + Euro League 2012 / 2013
    Von BrainDamage im Forum Sportecke
    Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 00:45
  3. Wer gewinnt die Champions League 2012/13?
    Von Essig im Forum Sportecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 11:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •