Seite 27 von 36 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 357

Thema: Champions League + Euro League

  1. #261
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Mein Tipp für die Auslosung:

    Real - PSG
    Bayern - Atletico
    Porto - Barcelona
    Monaco - Juve

    Und so gesehen sind das leider gar nicht sooo unglaublich spannende Spiele. Mit Porto und ASM sind halt schon zwei eher Außenseiter dabei (auch wenn sie beide die Finalisten 2004 waren ), und auch Atletico macht halt trotz Finalisten-Status gegen einen Namen wie Barca oder Bayern nicht ganz so viel her.

    Auf das Viertelfinale von PSG bin ich aber echt mal gespannt. Ist eigentlich schon raus, wie lange bei Ibra die Rotsperre gilt?

  2. #262
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Oh die Spielweise von Barca und Bayern kommt doch Atletico voll entgegen. Das zeigen SIe ja auch regelmäßig in der Liga, wenn da alle dabei sind werden das auch schwere Spiele. Und eine Schande dass du Dortmund schon als ausgeschieden siehst! Schäm dich du dreckiger Franzose!

    Ich drück PSG trotzdem auch ein bisschen die Daumen, ich mag den Ibra einfach.
    Make hell great again!

  3. #263
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Und eine Schande dass du Dortmund schon als ausgeschieden siehst! Schäm dich du dreckiger Franzose!
    Ich würde es dem BVB wünschen, aber ich hab ein ungutes Gefühl. Juve hat sicherlich Schwachstellen, aber Dortmund wirkt diese Saison ziemlich psychisch labil auf mich, und gegen italienische Mannschaften ist das einfach ein Todesurteil.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich drück PSG trotzdem auch ein bisschen die Daumen, ich mag den Ibra einfach.
    Ibra hat sich ja grad so richtig schön in die Scheiße geritten mit seinen Beschimpfungen über "Drecksfrankreich". Die Franzosen verstehen da keinen Spaß.

    PSG ist halt ne zusammengekaufte Spitzenmannschaft, aber zugegebenermaßen schon eine mit richtig viel Klasse. Das Mittelfeld mit Verratti, Matuidi und Motta ist einfach unglaublich lecker, und Rabiot ist noch nicht mal wirklich eine Schwächung. Und Ibra ist zweifellos einfach ein "Typ", bei dem Zusehen Spaß macht.

    Wobei man Monaco auch nicht unterschätzen darf. Arsenal war zwar unglaublich naiv im Hinspiel, und gestern wiederum hatte Monaco einen wenig überzeugenden Tag, aber Ferreira-Carrasco bei den Sprints zuzusehen macht schon jedes Mal Spaß, und Dirar und Martial stehen dem nur in wenig nach. Kondogbia ist als Sechser auch eine Augenweide.

  4. #264
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ibra hat sich ja grad so richtig schön in die Scheiße geritten mit seinen Beschimpfungen über "Drecksfrankreich". Die Franzosen verstehen da keinen Spaß.
    Und dabei hat er doch gar nicht das Land oder gar die Menschen gemeint. Sondern nur den Sport, die Liga, den Schiri oder... also... irgendwie sowas jedenfalls. Wie kann man darauf überhaupt kommen, nur weil jemand davon spricht, dass ein Scheißland so einen geilen, zusammengekauften Scheichclub überhaupt nicht verdiene?
    Ich mag ihn aber auch.

  5. #265
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ich denke trotzdem nicht, dass die Franzosen stark genug sind. Wenn es keine direkten Duelle gibt sind für mich Barca, Real und Bayern im Halbfinale gesetzt

  6. #266
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Sag nichts gegen Hakan oder ich muss dich hauen!

    Ich glaub, dazu muss man auch nix mehr sagen.

  7. #267
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Da steckte doch die Wettmafia dahinter!

  8. #268
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Joah, hat schon mal nur 3 Minuten gedauert bis zum ersten Gegentor...

  9. #269
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Joah, hat schon mal nur 3 Minuten gedauert bis zum ersten Gegentor...
    "Tevez... der kanns auch aus dem Stand" *zisch* "... Eins zu Null Juventus..."
    Wenn mans nicht nötig hat, n bisschen enger am Mann zu sein... Ich fand aber auch, dass der Schuss gar nicht so platziert war, dass Weidenfeller so komplett chancenlos aussehen müsste. Bisschen lange Leitung bei ihm?

  10. #270
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Hab's leider nicht gesehen, da ich erst mit 10 Minuten Verspätung eingeschaltet habe. Aber Weidenfeller ist diese Saison ohnehin nicht immer ganz auf der Höhe.

Ähnliche Themen

  1. Euro-Endspiel
    Von Ford im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 23.07.2016, 21:49
  2. Champions League + Euro League 2012 / 2013
    Von BrainDamage im Forum Sportecke
    Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 00:45
  3. Wer gewinnt die Champions League 2012/13?
    Von Essig im Forum Sportecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 11:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •