Seite 17 von 36 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 357

Thema: Champions League + Euro League

  1. #161
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Frankfurt... Das war mal wieder so richtig dämlich. Wie wir es von deutschen Teams in der EL eben kennen. Für diese Saison hat sich das ja dann zum Glück erstmal erledigt.
    ja, sehr blöd. hab eben die letzte viertelstunde noch gucken wollen und dann beim 3:3 direkt wieder ausgemacht... schade, gut gekämpft gegen den champions-league-absteiger, aber hat nicht gereicht.
    Oh what a day! What a lovely day!

  2. #162
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Da spielen auch einige große Namen.
    Das stimmt sicherlich. Nur sind die Carlos Eduardos, Maicons und Jacksons bei Porto halt nicht wie ihre Namesvetter, die man von Hoffenheim, Inter oder der Neverland Ranch kennt.

    Im Ernst: Klar ist Porto ein Team, dass sich eigentlich schon in der CL etabliert hatte und für Frankfurt nur an guten Tagen zu schlagen sein sollte. Aber dieses Jahr läufts bei denen bisher nicht wirklich rund und beeindruckt haben sie mich in den zwei Spielen auch kaum. Wenn ich da 2:0 führe und nach dem Nackenschlag 2:2 sogar nochmal zurückkomme und das 3:2 mache, kann ich doch nicht nach nem langen Ball da hinten plötzlich 2vs2 stehen und mich dann noch so deppert anstellen.

    Wieso hat Trapp die letzten fünf Minuten eigentlich in seinem Torraum geklebt und ständig die Feldspieler zurücklaufen lassen um die abgewehrten Bälle wieder nach vorn zu dreschen?

  3. #163
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Na ja jetzt bewertest du Porto, mach das gleich mal bei Frankfurt die in der Bundesliga in höchster Abstiegsgefahr sind und auch schon mal besser waren. Da kam eben die Unsicherheit zurück, die Sie schon die ganz Saison zeigen.
    Make hell great again!

  4. #164
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Da kam eben die Unsicherheit zurück
    Dämlich eben, sag ich ja. Was anderes ist diese Unsicherheit ja quasi nicht. Verständlich halt wenns nicht läuft, aber trotzdem dämlich. Sie hatten sie doch im Sack. Ich behaupte ja nicht, dass Frankfurt favorisiert gewesen wäre, aber ausscheiden hätten sie trotzdem nicht müssen.

  5. #165
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Da stimm ich dir natürlich zu und das war auch wirklich ärgerlich.....
    Make hell great again!

  6. #166
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    und das 3:2 mache, kann ich doch nicht nach nem langen Ball da hinten plötzlich 2vs2 stehen und mich dann noch so deppert anstellen.
    Hab beim 2:2 eingeschaltet und das auch nicht verstanden.

    Gerade wenn meine Möglichkeiten eh limitiert sind, sollte ich doch bei Führung einen Abwehrriegel aufbauen um Schüsse zu blocken, mehr auf Zeit spielen etc. als mich da dumm mit einem weiten Ball auskontern zu lassen

  7. #167
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Rolfes ist vielleicht eine Wurst und erinnert mich in den letzten Jahren immer frappierender an Ramelow. Can kann ich auch nicht mehr sehen, der trägt seit seinem ersten Tag bei uns die Nase allzu zu hoch. Als warte er nur darauf, von den Bayern zurückgeholt zu werden, aber so wird das (leider) nichts. Ansonsten bisher eine gute Leistung, bei der der Einsatz stimmt. Derdiyok besser als zuletzt Kießling, den würde ich momentan gerne häufiger sehen.

    Bei Bacelona kommt bisher auch keine Spannung auf.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  8. #168
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Aber das Spiel war wirklich ok von euch, zu so einer Niederlage sagt keiner etwas. Und ja Rolfes/Ramelow könnten wirklich eine Person sein, vom Spielstil teilweise bis zu solchen Szenen.....
    Make hell great again!

  9. #169
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Ramelow war wesentlich bissiger.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  10. #170
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Bin wirklich schon sehr gespannt auf die Auslosung des Viertelfinals, sollte dann eigentlich nur noch interessante und hochklassige Partien auf Augenhöhe geben.

    Dann ist auch die Zerstückelung der Spieltage vorbei und VF/HF werden komplett im April durchgezogen

Ähnliche Themen

  1. Euro-Endspiel
    Von Ford im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 23.07.2016, 21:49
  2. Champions League + Euro League 2012 / 2013
    Von BrainDamage im Forum Sportecke
    Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 00:45
  3. Wer gewinnt die Champions League 2012/13?
    Von Essig im Forum Sportecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 11:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •