Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: 2. Spieltag

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212

    2. Spieltag

    Bis jetzt 23 Punkte

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  2. #2
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    33, 20 Punkte allein von Firminho. Zwei Tore und Drei Vorlagen, danke Hamburg. Morgen spielen noch die Berliner Langkamp und Kraft gegen Nürnberg, kann ein guter Spieltag werden.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Dank Amsif, Jansen und Farfan habe ich nur 8 Punkte + was Reus morgen macht. Die drei Spieler kosten mich 14 Punkte, genau das was mir Zimling eingebracht hat.
    Die Hälfte der Noten kann ich aber nicht nachvollziehen. Amsif sah beim Gegentor nicht unbedingt gut aus, aber ansonsten war er ok. Jansen war an den Gegentreffern auch nicht so beteiligt, das es eine 5,5 rechtfertigen würde. Farfan war kaum eingebunden, aber eine 4,5 hätte wohl gereicht. Baumgartlinger hat eigentlich recht gut gespielt und beinahe ein Tor gemacht, kriegt aber trotz recht dominatem Spiel der Mainzer nur eine 4.
    Also muß ich jetz hoffen, das Reus 2-3 Tore macht und gut spielt um mir den Spieltag zu retten.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Hab mich die 4 Punkte von Zambrano nicht getraut

    Sieht aber ganz schick aus diesen Spieltag, müssten über 40 sein.

    Aber die haben halt echt auch wieder ihre Lieblinge in den Teams. Stranzl heute mit einem dicken Bock, der fast zum 1:1, und damit ne fiese Wende, geführt hätte. Auch 2x mal gut im Zweikampf geschludert. Aber Hauptsache er kriegt ne 2,5 und Dominguez die 3,5. Der hat ja auch nur tadellos gespielt und den Spielaufbau zu 99% mehr gestaltet

  5. #5
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Totales Desaster bei mir.

    Fast alle meine Spieler haben verloren (Freiburg, Hamburg, Schalke, Hannover, Augsburg, Stuttgart), Götze wurde nicht eingesetzt. Ich bin, ungelogen, bei 2 Punkten, und alle Spieler haben bereits gespielt. Und der Hunter ist verletzt.

    Wenn andere tatsächlich 30-40 Punkte mitnehmen, dann kann ich eigentlich fast die Saison schon vergessen mit so einem Totalausfall... :

  6. #6
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Bei mir auch wieder Katastrophe. Normalerweise würde ich großflächig verkaufen und die halbe Mannschaft umstellen - leider hat der Kader aber derart an Wert verloren dass das nicht lohnt. Also bleibt zu hoffen dass meine Spieler irgendwann mal spielen.

  7. #7
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Also richtig gut wird es bei mir nicht.......

    Edit: Naja mit einigen Noten bin ich nicht zufrieden...., aktuell 24 Punkte.
    Make hell great again!

  8. #8
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Bei mir auch wieder Katastrophe. Normalerweise würde ich großflächig verkaufen und die halbe Mannschaft umstellen - leider hat der Kader aber derart an Wert verloren dass das nicht lohnt. Also bleibt zu hoffen dass meine Spieler irgendwann mal spielen.
    Genau so sieht das bei mir aus. Der Kaderwert ist mal eben um rund 4 Mio. in den Keller gerauscht. Zwei beschissene Spieltage und kein Moos. So ein Scheiß.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  9. #9
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Ronny hat immerhin getroffen, aber leider wieder von der Bank aus. War letzte Saison Aufsteigsheld mit dröfzig Toren/Assists, sitzt nun aber erstmal auf der Bank. Habe auch erfahren warum: Er hat in seinem Brasilienurlaub zu viel gefressen und zugenommen. An so Spieler gerate auch nur ich.

  10. #10
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Fuck, ich hätte Hunter gestern sofort auf den Markt stellen sollen, aber ich hatte keine Zeit mehr. :

    Hat heute gleich mal ne Million verloren. : Hoffentlich rasselt der nicht noch weiter runter. 4 Wochen gesperrt.

    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Genau so sieht das bei mir aus. Der Kaderwert ist mal eben um rund 4 Mio. in den Keller gerauscht. Zwei beschissene Spieltage und kein Moos. So ein Scheiß.
    Gegen sowas versuche ich mich ja immer irgendwie abzusichern, indem ich den Kader möglichst breit streue, und da immer noch ein paar Talente mit reinpacke, die nicht so bekannt sind, aber Chancen auf ne Aufstellung haben. Dummerweise musste ich jetzt, um den Hunter zu finanzieren, die alle über Bord werfen, um das Geld zusammen zu kratzen. Und jetzt verletzt sich der Blödmann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •