Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: 2. Spieltag

  1. #21
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte eben dringend noch einen zweiten spielenden Stürmer (da ja Sobiech/Füllkrug) nicht in der Startelf stehen momentan...
    Wolltest du Diouf und Drmic nicht haben? Die haben doch ganz passabel gepunktet bislang...

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte eben dringend noch einen zweiten spielenden Stürmer (da ja Sobiech/Füllkrug) nicht in der Startelf stehen momentan.......

    Meine besten Punktelieferanten sind Ter Stege, Hummels, Ekici (wer hätte das gedacht ) und Kießling.
    Ja, du hast nicht den Vorteil einen 1 A Sturm zu haben mit Olic und Mölders. Da sind Tore jedes Wochenende garantiert

  3. #23
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Wolltest du Diouf und Drmic nicht haben? Die haben doch ganz passabel gepunktet bislang...
    Diouf in der Form vom letzten Jahr gerne, aktuell nicht. Und was Drmic wirklich kann weiß auch nur der liebe Gott, so toll fand ich den gestern, auch wenn er getroffen hat, nicht. Und Nürnberg wird m. M. nach am Ende der Saison ziemlich weit hinten sein.

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ja, du hast nicht den Vorteil einen 1 A Sturm zu haben mit Olic und Mölders. Da sind Tore jedes Wochenende garantiert
    Klar ist es nicht einfach gute, spielende Stürmer zu bekommen.
    Wenn Slomka clever ist gibt er endlich Sobiech das Vertrauen, der macht immer ganz gute Spiele und ist im Gegensatz zu Diouf auch motiviert......
    Make hell great again!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Ja, Stürmer von Nürnberg sind etwas grenzwertig - ich frag mich auch wieso ich soviele Nürnberger habe, aber eben eher im Mittelfeld. Da hoffe ich noch eher auf Punkte...ich glaub ja eher das dieser ExDortmunder von Nürnberg Punkte macht - im Gegensatz zu Drmic.

    Wobei ich mit Olic und Mölders eh noch halbwegs zufrieden sein kann. Punkte geben die sicher ab und an - aber halt kaum Tore.

    Aber Son ist ja auch wieder sowas von teuer...und ob der punktet..mal davon abgesehen kann ich mich dann auch gleich in Bayer Nürnberg umbenennen

  5. #25
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Naja, umso besser für mich. Ich musste dringend Hunter tauschen. Jetzt hab ich wenigstens sogar wieder einen Spieler mehr als ich nominell brauche. Wobei das eigentlich meilenweit von meiner eigentlichen Taktik weg ist.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Ginczek wieder mit einer 1a Vorlage, das war ganz stark durchgetankt. Aber ich sehe bei Nürnberg tatsächlich auch keinen plötzlichen Torreigen diese Saison

    Nur die reichen Bonzen können aktuell rein?

  7. #27
    Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    1 Punkt Timmi, das is ja wie ein böser Traum!
    Am Ende der Saison sicherlich...aber ich werde die verbleibenden 32 Spieltage nutzen, um diesen Abstand zu vervielfachen und dir diesen Albtraum zu ersparen ;-)

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Willst nich noch schnell ein paar Hamburger integrieren?

    Die fristen so ein einsames Dasein da im Transfermarktkeller und keiner holt sie raus

  9. #29
    Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    56
    Wenn Fink (hoffentlich) bald Geschichte ist, kann man mal drüber nachdenken.

  10. #30
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich habe jetzt schon zwei Hamburger, das steigert meinen ersten Platz umso mehr.
    Make hell great again!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •