Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: 2. Spieltag

  1. #61
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Ich halte Schalke nicht für eine CL-Mannschaft, die sind auf jeden Fall näher an Hamburg oder Hoffenheim als an Bayern oder Dortmund. Die scheißen sich doch sogar vor PAOK Saloniki ins Hemd.
    Hoffenheim ist auch ganz sicher kein Relegationsverein, die haben einige Spieler mit sehr großen Potential. Dieses Jahr Platz 11 aufwärts drin.
    Wobei ich ja auch "ungefähr" gesagt habe.

    Für mich ist Leverkusen die Nummer 3 und danach beginnt das graue Mittelfeld, die Platz 4 bis ~12 ausspielen.
    Schalke hat soweit ich weiß bis auf Saison 2011/2012 die letzten Jahren immer CL gespielt. Dazu öfters auch noch bis zu den KO Spielen.......... Also da zu sagen sie sind kein CL Team braucht viel Fantasie und Vorurteile.
    Und natürlich haben Sie Angst vor der Quali, da geht es um 20 Millionen und die Chance auf Verstärkungen.
    Make hell great again!

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Redblade Beitrag anzeigen
    Das ist doch auf jeden Fall ein guter Transfer, denn der MW steigt erstmal bei neue Spieler und es dauert etwas bis der Markt merkt, das der auch kein Messias ist. Von daher wäre es am besten für Wizzi, wenn der Kadlec diesen Spieltag nicht spielt, damit der MW weiter steigt. Ich hatte auch überlegt den zu holen, aber ich hätte dafür eventuell Farfan verkaufen müssen.
    Da hab ich wohl nicht aufgepasst bei der MW Entwicklung, sieht man ja auch an meinem Rolfes Transfer :arrgh:

  3. #63
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Draxler muss weg, befürchte Schalke verkackt diese Saison richtig.


    Martinez ist verdächtig günstig zu haben...

    Oder spielt der unter Pep nicht?

  4. #64
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Martinez ist verdächtig günstig zu haben...

    Oder spielt der unter Pep nicht?
    Unter Pep spielt immer nur die Hälfte.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  5. #65
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Draxler muss weg, befürchte Schalke verkackt diese Saison richtig.
    Bis zur Formumkehr die dieses Saison bei Schalke auch wieder kommen wird, könnte das bitter sein.
    Draxler habe ich als Topeinkauf bei meinem kicker Spiel das ist das bittere......Da ist nichts mit tauschen....
    Make hell great again!

  6. #66
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Mit Effenberg kommt die Formumkehr!
    I liked it. I was good at it. I was alive.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •