Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: iPad empfehlenswert?

  1. #11
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Also wenn es um Spieleperformance auf Windows Tablets z.B. für Civ 5 geht, würde ich mir auch mal das Acer Iconia W700 ansehen:

    http://www.notebookcheck.com/Test-Ac...t.90154.0.html

  2. #12
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Also wenn es um Spieleperformance auf Windows Tablets z.B. für Civ 5 geht, würde ich mir auch mal das Acer Iconia W700 ansehen:

    http://www.notebookcheck.com/Test-Ac...t.90154.0.html
    Das hat aber als Grafikkarte nur die Intel 4000 HD, und mit der hat ja mein T430s auch schon so seine Schwierigkeiten bei Civ.

    Mir war generell gar nicht klar, dass die Tablets mittlerweile genug Rechenpower haben, um moderne Spiele zu ermöglichen... (ich geb allerdings auch zu, mich mit Tablets bislang kaum auseinander gesetzt zu haben).

  3. #13
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ich denke für niedrige Details sollte mit der relativ starken CPU die Performance reichen

    Ansonsten kommen auch quasi monatlich stärkere Modelle

  4. #14
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Hmm niedrige deteils

    Dank dir für die hilfe
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

Ähnliche Themen

  1. Tablets - iPad, Xoom etc.
    Von wisthler im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 23:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •