Umfrageergebnis anzeigen: Sollte es eine militärische Intervention geben? (Umfrage öffentlich)

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    5 26,32%
  • Nein.

    14 73,68%
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

Thema: Sollte in Syrien militärisch eingegriffen werden?

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Jegliche Rhetorik hat zwei Möglichkeiten: Entweder sie beugt sich Messis mächtigem Ego, oder sie wird von ihm gebrochen...

    So eine Ego ist allerdings harte Arbeit.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  2. #32
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Die Saudis haben den Russen eine umfangreiche Zusammenarbeit insb. bei Öl und Gas sowie milliardenschwere Investitionen angeboten und darüber hinaus, dass die Winterspiele nicht von von ihnen kontrollierten tschetschenischen Terroristen angegriffen werden, sollte Putin Assad die Unterstützung entziehen. Dieser hat abgelehnt und ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, warum ich "dem Westen" mehr trauen sollte als Russland, das offenbar über weitaus mehr Rückgrat verfügt. Naja, nach Snowden gibts nun wieder etwas, worüber ich mich morgens aufregen kann.
    Der Experte der gestrigen ZDF-Sondersendung war sich übrigens sicher, dass der Giftgasangriff von Oppositionellen inszeniert wurde und erwartet, dass die Amerikaner uns (wieder) halbgare Beweise auftischen werden.

    Extra für slowcar hier noch die Position des "rechtspopulistischen Kleingärtnervereins" zu einer Militärintervention:
    Name:  998234_624062297624113_806437815_n.png
Hits: 160
Größe:  61,8 KB
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  3. #33
    stammesgesellschaften
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Was denn sonst?

  5. #35
    ein begriff, denn ich nur als ethnologe verwenden würde unter bestimmten definitionsvoraussetzungen auch weil er extrem vorbelastet ist. whatever. ich wollte hier eigentlich gar nicht mitdiskutieren.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  6. #36
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zum Glück kann ich gegen einen Militäreinsatz sein ohne dabei direkt bei den dumpfen Moslemhassern mitmarschieren zu müssen.
    Oh what a day! What a lovely day!

  7. #37
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Interessant, dass du der Partei Populismus vorwirfst, ich jedoch noch kein inhaltliches Argument zu ihren Positionen von dir gelesen habe. Gibt es vielleicht einen Blog-Eintrag, der deine Meinung stützt? Also, natürlich gibt es den, aber wo?

    Legal Disclaimer: Ich werde voraussichtlich nicht die AfD wählen.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Zum Glück kann ich gegen einen Militäreinsatz sein ohne dabei direkt bei den dumpfen Moslemhassern mitmarschieren zu müssen.
    Du untermauerst Deinen Vorwurf von Populismus mit Populismus?! Damit stellst Du Dich in meinen Augen auf eine Stufe mit dieser Knallcharge.

    Name:  2-format14.jpg
Hits: 149
Größe:  406,2 KB

    Weil sich vor den Toren einer AfD-Parteiversammlung von 1500 Mitgliedern, eine Gruppe von NPD-Sympathisanten (16!!) separat und ohne Bezug mit Ihrem Programm aufgebaut hat, sollte man nicht gleich auf den erstbesten Nazivorwurfszug aufspringen. Wenn Du Dich ein wenig mit dieser Partei auseinander gesetzt haettest, wuesstest Du, wie laecherlich dieser Vorwurf ist. Diesen dann aber auch noch ungeprueft zu verbreiten und anderen Unterstellungen in dieser Richtung zu machen, ist gelinde gesagt ein ganz mieser Stil. Das Du hier staendig mit Deinem politischen Halbwissen vorgedachte Meinungen hinrotzt, ist das eine, aber anderen dann diesen Unsinn auch noch vorzuhalten, ist dann schon der Gipfel der Borniertheit.


    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Interessant, dass du der Partei Populismus vorwirfst, ich jedoch noch kein inhaltliches Argument zu ihren Positionen von dir gelesen habe.
    Das hat doch schon Methode. Aber wenn es dann ans Eingemachte geht, wird sich Slow immer seiner rhetorischen und moralischen Ueberlegenheit bewusst und verzichtet vornehm auf ein Streitgespraech, um dann moralgepimpt im Partisanenstyle abermals zuzuschlagen. Aber der Kluegere gibt nun mal nach.

    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Legal Disclaimer: Ich werde voraussichtlich nicht die AfD wählen.
    Dann habe ich ja noch 3 Wochen, um Dich vom Gegenteil zu ueberzeugen.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  9. #39
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Hier mal ein interessanter Link zum Thema:
    Die muslimischen Rebellen beschiessen das christliche Viertel in Damaskus mit Artillerie.
    http://www.stripes.com/news/middle-e...nsing-1.236246

    Immerhin will die britische Regierung jetzt den UN-Bericht abwarten vor einem Eingreifen, ich sehe die Situation da noch als ziemlich offen, den Rebellen würde ich den Giftgaseinsatz sowohl von den Möglichkeiten als auch der Motivation zutrauen. Bei der Regierung sind die Möglichkeiten offensichtlich gegeben, aber die Motivation sehe ich als zweifelhaft an.
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Im Focus-Ticker behaupten syrische Oppositionelle, Assad habe Napalm eingesetzt. Glaub ich natürlich sofort!

Ähnliche Themen

  1. Was gesagt werden muss
    Von Ford im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 00:29
  2. CD's die man haben sollte
    Von Catti im Forum Alltägliches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •