Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: 4. Spieltag

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702

    4. Spieltag

    1.

  2. #2
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich habe aktuell Minus 4 Punkte, aber meine Aufstellung war zum Anpfiff komplett.

    Edit:
    Ach verdammt......, doch nicht. Ich hatte am Sonntag etwas mit den Formationen rumgetestet und dabei ist ein Spieler als ich es wieder zurück gestellt habe rausgerutscht.
    Ach Mensch, so ein Dreck......
    Make hell great again!

  3. #3
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    2 Punkte von Schmid, 0 Punkte von Götze.

    Es fällt mir aber schwer, mich über die 0 Punkte von Götze zu ärgern.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Wie ist das denn jetzt wenn man Spieler zwischen Heute und Samstag verpflichtet bzw. ins Minus rutscht?

    @Louis: [EMO]argh[/EMO]

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Normalerweise müsste deine gestrige Aufstellung für den gesamten Spieltag gelten. Sonst sollte man ja nur Münchener- und Freiburger-Spieler aufstellen.

    Also könnte man wahrscheinlich auch dann ins Minus rutschen...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  6. #6
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn jetzt wenn man Spieler zwischen Heute und Samstag verpflichtet bzw. ins Minus rutscht?

    @Louis: [EMO]argh[/EMO]
    Streng genommen dürfte doch eigentlich nur die Aufstellung von gestern zählen, oder?

    Sonst hätte ich doch theoretisch gestern ganz viele Freiburger und Bayern ins Team stellen und sie am Wochenende wieder rausstellen können, und könnte dann doppelt Punkte kassieren.

  7. #7
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477


    Das gestrige Spiel war das "Freitagsspiel".
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  8. #8
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Ich kann also munter ins Minus gehen die Woche?:

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen


    Das gestrige Spiel war das "Freitagsspiel".
    Nein, das Nachholspiel wird als seperater Spieltag gehandhabt und am Samstag kann man mit ausgeglichenem Konto und neuer Aufstellung spielen. Also darf man noch Transfers tätigen, denn alle andere Möglichekiten würden keinen Sinn ergeben. Normalerweise werden Spiele eher nachgeholt und das 2-3 Wochen nach dem eigentlichen Spieltag. Bis dahin kann aber viel passiert sein was Sperren, Verletzungen und Form angeht und es wäre wenig sinnvoll mit der damals gewähtlen Aufstellung dann spielen zu müssen. Das steht, glaube ich, so auch im FAQ zum Thema verlegte Spiele.

    -edit-
    Ich habe auch grade gesehen, das es auch schon eine Punktabrechnung gibt, die gibts es ja erst nach Ende des Spieltages, der in diesem Fall halt nur aus dem einen Nachholspiel bestand.

  10. #10
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Totaler Schwachsinn. Aber es gibt tatsächlich am 21.08. eine News von Comunio:

    Liebe Mitspieler,


    am 4. Spieltag wird die Partie SC Freiburg - Bayern München auf den Dienstag vor dem Spieltag wegen des UEFA Supercup Finals vorgezogen.

    Dieses Spiel wird bei Comunio als separater Spieltag gewertet!



    Das bedeutet:

    Am Morgen des Dienstag, 27. August, solltet ihr für die Partie SC Freiburg vs. Bayern München schuldenfrei sein! Die Aufstellung kann bis 18.30Uhr gespeichert werden.

    Am Samstag, 31. August, müsst ihr erneut schuldenfrei sein. Die Aufstellung um 15.30Uhr ist dann maßgeblich.



    Viele Grüße,
    Euer Comunio-Team
    Glückwunsch an alle, die Freiburger und Bayern im Team haben. Also Suci und Tronde, jetzt zum Samstag die Spieler von der Bank aufstellen und schon hat man das Ergebnis optimiert.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •