Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: 4. Spieltag

  1. #11
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Das ist wirklich schwachsinnig.....
    Make hell great again!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Jo, theoretisch hätte man gestern alle Bayernstars aufstellen können und am Samstag alle BVBstars oder so und hätte quasi doppelt gepunktet, weil man sich ja normalerweise hätte entscheiden müssen.

  3. #13
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Naja gut, bei den Bayern spielten vor allem B-Spieler, und auch da hat die Hälfte schwache Noten kassiert, und bei den Freiburgern stand eine halbe Regionalliga-Mannschaft auf dem Platz.

    Wie gesagt, ich hab 2 Punkte aus dem Spieltag mitgenommen...

    Schön, jetzt kann ich theoretisch am Samstag die Bayern/Freiburger aus dem Kader werfen. Frage ist nur, ob ich mir durch die Ersatzspieler, die dann reinrücken, nicht eher Minuspunkte einheimse...

    Etwas seltsam gelöst in der Tat, aber kann mir nicht vorstellen, dass das spielentscheidend wird. Es konnte ja niemand von uns gezielt darauf hin planen...

  4. #14
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Redblade Beitrag anzeigen
    Jo, theoretisch hätte man gestern alle Bayernstars aufstellen können und am Samstag alle BVBstars oder so und hätte quasi doppelt gepunktet, weil man sich ja normalerweise hätte entscheiden müssen.
    Mit dem kleinen Schönheitsfehler, dass niemand von uns einen Kader besitzt, bei dem er sich zwischen Bayern- und BVB-Stars entscheiden müsste. Wer tatsächlich Bayern- und BVBler im Kader hat, der wird sie immer auch einsetzen. Der einzige Vorteil ist, dass Leute jetzt die Freiburger/Bayern gezielt am Samstag aus dem Kader nehmen können. Ob sie die Ersatzspieler haben, die mehr als 0 Punkte reinschaufeln, ist dann nochmal die ganz andere Frage.

    edit: Ich hab sie jedenfalls nicht. Ich hab nicht mal genug Spieler auf der Bank, um Schmid und Götze zu ersetzen.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Ok. Spiel ist für mich irgendwie schon wieder unten durch...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  6. #16
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Heult doch.

    Bei mir haben weder Mandzukic noch Alaba gespielt und Shaqiri hatte ich gerade verkauft...
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  7. #17
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Also meinetwegen können wir uns auch gerne alle darauf einigen, dass die Leute ihre Bayern/Freiburger am Samstag halt wieder aufstellen.

  8. #18
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Meinetwegen sicher nicht.

    Edit: Wishtler, du hast bei Hummels ne 0 vergessen.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  9. #19
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich fühle mich nicht wirklich benachteiligt, von daher ist es mir egal. Halte eben nur eine mekwürdige Idee von Comunio. Aber ich denke auch nicht das es überhaupt so viele Ersatzspieler gibt die Stammspieler sind und einfach getauscht werden könnten am WE.

    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Edit: Wishtler, du hast bei Hummels ne 0 vergessen.
    Habs gesehen, muss aber kein Angebot annehmen. Von daher halb so wild.
    Make hell great again!

  10. #20
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Da ich gerade meinen Schwabenverteidiger verkauft habe, werde ich gar nicht umhin kommen, als am Samstag einen Freiburger in die Abwehr zu stellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •