Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: 4. Spieltag

  1. #21
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Andere Frage, wenn ich heute einen Spieler auf den Transfermarkt stelle, bekomme ich dann morgen schon ein Angebot vom Computer? Wenn nein wäre ich am Freitag wenn ich biete u. U. im Minus, das wäre eher ungeschickt.
    Make hell great again!

  2. #22
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Klar, so lange du den Spieler vor der Tagesabrechnung (irgendwann um 6 Uhr morgens) draufstellst, bekommst du ein Angebot.

    Netter Gewinn mit Kadlec btw.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Totaler Schwachsinn. Aber es gibt tatsächlich am 21.08. eine News von Comunio:



    Glückwunsch an alle, die Freiburger und Bayern im Team haben. Also Suci und Tronde, jetzt zum Samstag die Spieler von der Bank aufstellen und schon hat man das Ergebnis optimiert.
    Welche Spieler von welcher Bank - siehst du bei mir einen anderen Kader als ich :

  4. #24
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Was interessiert mich Dein Mickerkader.

    Und was hat das mit dem Schwachsinn der Regelung zu tun?
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  5. #25
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Also meinetwegen können wir uns auch gerne alle darauf einigen, dass die Leute ihre Bayern/Freiburger am Samstag halt wieder aufstellen.
    Nö, wir spielen einfach das Spiel so, wie es gedacht war. Da müsst ihr jetzt halt mit der Punktausbeute meiner sagenhaft starken Ersatzbank leben.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Mit dem kleinen Schönheitsfehler, dass niemand von uns einen Kader besitzt, bei dem er sich zwischen Bayern- und BVB-Stars entscheiden müsste. Wer tatsächlich Bayern- und BVBler im Kader hat, der wird sie immer auch einsetzen. Der einzige Vorteil ist, dass Leute jetzt die Freiburger/Bayern gezielt am Samstag aus dem Kader nehmen können. Ob sie die Ersatzspieler haben, die mehr als 0 Punkte reinschaufeln, ist dann nochmal die ganz andere Frage.

    edit: Ich hab sie jedenfalls nicht. Ich hab nicht mal genug Spieler auf der Bank, um Schmid und Götze zu ersetzen.
    Auf unsere Liga trifft das jetzt nicht zu, aber wenn eine Liga mit der Option "Spieler behalten" spielt, kann sowas natürlich sein. Dann hätte man gestern Manzu und Pizza im Sturm aufstellen können und am Samstag dann Lewa und Kießling. Die Regelung ist zwar schwachsinnig einerseits, da wie ich schon schrieb ein Manager der Spieler der betroffenen Teams möglicherweise mehr Punkte bekommt als seine Mitspieler, da er ja mehr als elf Leute an einem Spieltag hat spielen lassen können.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Ok. Spiel ist für mich irgendwie schon wieder unten durch...
    Meinst du das wegen der Nachholspielregelung?
    Dann muß ich dich enttäuschen, das macht jedes Managerspiel das ich gespielt habe so.

    PS: Eigentlich hatte gehofft, das Aogo nach Brremen geht, deshalb hatte ich gekauft, aber jetzt scheint er eher für S04 zu spielen.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Nee, bei Fooma wurde bei irgendeinem Nachholspiel die Aufstellung des damaligen ursprünglichen Spieltags genutzt.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Hui, alle beteiligten Teams heute von mir gewonnen. Dat wird bestimmt ein netter Spieltag. Morgen noch Zambrano (könnt mich reinreißen gg Doofmund ) und Johnson.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    16 Punkte

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •