Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Thema: Flashgames für Zwischendurch

  1. #11
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Sehr unterhaltsames Spiel.

  2. #12
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Das ist ja sogar noch unterhaltsamer, als ich dachte.

    Ich dachte zuerst, das kann man nur hybrid gewinnen. Aber ich hab grad einen Cursed Golem am Start, den ich als völlig reinen Kämpfer führe. Resistenzen alle so zwischen 40-80, alle Punkte in Stärke und Stamina. Das ist der reinste Spaß.

  3. #13
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Dann benutzt Du da auch kein Healing oder Shield?

  4. #14
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Dann benutzt Du da auch kein Healing oder Shield?
    Ich benutze Healing und Charge. Und Healing auch eher selten, wenn es knapp wird halt. Shield mittlerweile gar nicht mehr. Für meine hybriden Kämpfermagier war Shield immer wichtig, aber der Cursed Golem hat auf Stufe 10 ein so dickes Fell, den kratzt eigentlich gar nichts, da sind die ersten 3 Schläge auch egal. Gefährlich wird es nur bei Gruppenansammlungen, da nützt auch Shield nichts.

    Der Vorteil ist halt, du spart massiv Punkte, weil du Will und Int quasi komplett ignorieren kannst.

    Was mir zu schaffen macht, sind diese blöden Charge-Berserker. Die sind ziemlich übel.

  5. #15
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Da wäre wohl Shield sinnvoll

  6. #16
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Die Charge Berserker kann man recht einfach aus der Gruppe rauslocken, sie haben einen weiter Erkennungsradius, und alleine sind sie kein Problem.
    Was auch wieder das Problem an dem spiel ist: Die alte langweilige Locktaktik.... man muss sie anwenden. :

  7. #17
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Und wenn man im Kreis rumläuft, wird es auch noch mal sehr viel einfacher, sehr blöd gemacht.
    Aber für zwischendurch war es mal ganz nett.

  8. #18
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Das hat mir aber jeweils immer das Genick gebrochen: Wenn man vor den Charge-Berserkern wegläuft, erhöht man ja ihr Trefferpotential für den Charge-Angriff. Man muss sie also möglichst an sich binden.

  9. #19
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Gut, da sind die Charger dann eben eine Ausnahme. Aber meistens geht es sehr gut, wenn man sein Mana verheizt und dann etwas doof rumrennt, regeneriert und weitermacht.

    Kleiner, doofer Bug übrigens: Wenn man den Käfer spielt und den Flächenswarm zaubert, betrifft es die eigenen Skelette auch.
    Bzw. ich glaube, die Mistdinger werden immer von selbst verursachten Flächeneffekten mitbetroffen.

  10. #20
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Kleiner, doofer Bug übrigens: Wenn man den Käfer spielt und den Flächenswarm zaubert, betrifft es die eigenen Skelette auch.
    Bzw. ich glaube, die Mistdinger werden immer von selbst verursachten Flächeneffekten mitbetroffen.
    Ja, Verbündete werden von sowas mitbetroffen.

    Bei der Feuer-Fläche wird man übrigens auch selbst betroffen, da sollte man sich besser etwas von fern halten. Gilt nicht für den "Ignite"-Zauber, aber für seinen großen Bruder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •