Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 218

Thema: Oculus Rift + Zubehör

  1. #61
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Was für Linsen sind da dabei bzw. lässt sich einstellen? Du meinst von der Mechanik, dass der Abstand höher ist und evtl. die Brille dazwischen passt?
    3 verschiedene Linsen, 2 für kurzsichtigkeit, 1 für langsichtigkeit. Dioptrinzahl musst du im Internet nachlesen.

    Theoretisch könnte es mit einer kleineren Brille ganz gut funktionieren, nur dann muss man alles ideal einstellen. Was nicht ganz einfach ist. Ich habe es ohne Brille gemacht, da mich das Drücken gestört hat.

    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Welche Auflösung wird da inzwischen dargestellt? Läuft das bei dir 100% flüssig mit der Umsetzung der Bewegung bzw. wieviel Rechenleistung hast du bei dir?

    Inwieweit macht sich der Entwicklerstatus bei dir bemerkbar?
    Die gleiche wie am Anfang, es gibt einige Änderungen der OR was aber eher solche Sachen wie zusätzliches Halteband am Kopf usw. betrifft.
    Die Auflösung ist definitiv niedirg, kommt aber auch immer auf das Spiel an wie weit man es merkt. Bei der Achterbahnfahrt war es trotzdem ok, ob es mich z. B. bei Skyrim stört wird man sehen.
    (Tests haben ergeben das man durch OR 30% mehr Rechenpower benötigt, aber bei den kleineren Programmen ist das kein Problem)

    Noch etwas zu dem Zustand, mein Kumpel und ich hätten weiterspielen können, trotz der geringen Übelkeit. (man merkt sie, aber es ist erträglich)
    Problematischer fand ich am Anfang das man nach dem Absetzen einige Zeit ein Gefühl von Desorientierung und Schwindel hat.
    Make hell great again!

  2. #62
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    so kannste deine abendlichen eroberungen auch desorientieren damit sie nicht davonlaufen Aber da wird man sich bestimmt dran gewöhnen.
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  3. #63
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich habe jetzt noch eine Quelle für 5 weitere Rollercoaster gefunden, sollte ich Sie überleben werde ich davon berichten.
    Make hell great again!

  4. #64
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Wie läufts in der virtuellen Welt?

    Fährst du nur Achterbahn oder was hast du sonst schon gezockt bzw. hat dir am besten gefallen?

  5. #65
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Hauptsächlich Achterbahn und solche Sachen, eher kleinere Programme. Unter Umständen versuche ich heute Abend mal die OR bei Skyrim oder Bioshock infinite zum Laufen zu kriegen.
    Make hell great again!

  6. #66
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Also nur Sachen wo du passiv bist wie Achterbahn oder auch schon aktive (Mini)spiele? Wie benutzt du das Oculus Rift hauptsächlich? Im Stehen mit Gamepad in der Hand?

  7. #67
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Im Liegen mit Pimmel in der Hand?
    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #68
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Also nur Sachen wo du passiv bist wie Achterbahn oder auch schon aktive (Mini)spiele? Wie benutzt du das Oculus Rift hauptsächlich? Im Stehen mit Gamepad in der Hand?
    So viel Zeit habe ich damit noch nicht verbracht, vielleicht 1-2 Stunden. Und bei den Spielen sitze ich natürlich, warum sollte ich stehen?
    Make hell great again!

  9. #69
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Hab das nur oft in Videos gesehen. Wahrscheinlich hat man da ein stärkeres Bewegungsgefühl und kann sich besser reinversetzen als im Sitzen

  10. #70
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Aktuell teste ich gerade das cinema3D Programm mit aktuellen 3 Trailer runtergeladen von youtube. Wirklich nett, wenn da mal die kleinen "Kästchen" weg sind, ist das ziemlich genial, aber auch jetzt schon eine schöne Spielerei.
    Make hell great again!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •