Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 218

Thema: Oculus Rift + Zubehör

  1. #81
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Mein Kollege ist da schon hin- und hergerissen, aber ich glaube er wartet jetzt auf das finale Modell.
    Oh what a day! What a lovely day!

  2. #82
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Wie sind deine weiteren Erfahrungen, hast du noch was neues ausprobiert?

    Man kann jetzt die neue Version bestellen mit deutlichen Verbesserungen, Auslieferung ist dann im Juli.

    http://www.golem.de/news/oculus-rift...03-105234.html
    Der Anfang mit dem Teil war schon , aber es ist nicht umsonst die Entwicklerversion. Da musst du schon bei fast allem ein bisschen Einsatz mit bringen usw.

    Ich habe den Kauf nicht bereut und alle meine Gäste lasse ich durch die verschiedenen Rollercoaster fahren, die sind völlig geflasht, da es eben doch was anderes ist wie 3D Fernseher oder Kino.

    Diese Version werde ich wahrscheinlich nicht holen, das Endprodukt aber schon.
    (obwohl wer weiß, Ende des Monats ist Entscheidung bei einer Aktie von mir, bei positiven Ausgang schlage ich vielleicht doch zu. *hust*)
    Make hell great again!

  3. #83
    The Fat of the Land Avatar von Hansi Zuchala
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    616
    http://www.technologyreview.com/view...tual-vacation/

    Demnächst bekommst du live Werbung eingeblendet und Facebook analysiert dein ingame-Verhalten um dir die passenden Dinge zu empfehlen. Preiset die Wissenschaft!
    Für mich ist wichtig: gesundes Essen, frisches Essen, weil es gesund ist...Für meine Kinder kann es schon mal aus der Dose sein.

  4. #84
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    WTF? Ernsthaft?
    Make hell great again!

  5. #85
    Pagliacci
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    683
    Ja. Für 2,3 Mrd. Dollar verkauft. Ich bin mir aber nicht sicher was Zuckerberg damit will? In Fb einbauen wird ja wohl nicht gehen.
    Oculus als VR für die Facebook Plattform daheim?

  6. #86
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Naja die Idee sich in ein recht zukunftsträchtiges Visualisierungssystem wie das welches Oculus hier entwickelt hat, ist ja erstmal nicht verkehrt. Wie schon im Artikel schön beschrieben, kann er dann den Menschen den Weg zeigen den Sie gehen wollen bevor sie es selbst wissen^^ Sozusagen ein weiteres Medium welches Zuckerberg für seine Manipulative Werbeplattform nutzen kann, um deren Spiele und Nutzungsverhalten zu bespitzeln und zu lenken...
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  7. #87
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Macht's für die NSA auch einfacher.

  8. #88
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Mies. Da wird man ja noch mal genauer hin gucken müssen wenn (falls) ein Endprodukt raus kommt
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #89
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Wirklich schade, aber wenn die Chance winkt Kasse zu machen, bleiben wohl die wenigsten standhaft..

  10. #90
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    wahaha
    A sanity powered pizza vaporizer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •