Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 218

Thema: Oculus Rift + Zubehör

  1. #31
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    wow das sieht richtig gut aus
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  2. #32
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Da werden bald noch mehr solcher Spiele kommen, die speziell für die Occulus Rift entwickelt wurden. Das wird dann ganz ganz großes Kino.
    Make hell great again!

  3. #33
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    soolange das nicht so gruselschocker sind weil da hab ich meist keine böcke zu^^ aber die bieten sich ja super dafür an^^ bin mal gespannt wie dann die Prozentzahl der Verletzten bei PC Spielen in die höhe schnellt weil man sich erschreckt und wieder erwarten umfällt oder so^^
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  4. #34
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich bin ein bisschen überrascht dass die Videos so wenig bei euch ziehen.

    Das hier ist die absolute Zukunft und gerade das Fliegen mit 3D Blick von oben (was leider den meisten verwehrt bleiben dürfte) oder die Kino App für OC sind absolut genial.
    Überlegt euch du nur mal. Ihr seid in Karlsruhe, euer Kumpel in Hamburg. Ihr verabredet eine Zeit, holt euch die Kino App und macht euren Kinosaal nicht öffentlich. Dann könnt Ihr über die Entfernung in 3D Kinofilme, Urlaubsbilder, private Photo Aufnahmen usw. zusammen online anschauen...... Mit gequatsche und allem. (aktuell noch chat bald natürlich auch Micro)

    Dazu die Möglichkeiten bei den Spielen, jedes Horrorspiel (nichts für mich) wird 1000% mal gruseliger. Wenn erst einmal das SPiel sogar noch für OC und Omni programmiert wird von Anfang an, sind hier kaum noch Grenzen gesetzt.
    Mich brauchst du nicht mehr begeistern, das bin ich schon seit Monaten

  5. #35
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Paper Dude!

    Make hell great again!

  6. #36
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    hahahaha das neue work out für nerds
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  7. #37
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal geil

    Wie geil ist das denn.

  8. #38
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Habe mir gerade eine Oculus Rift bestellt.
    Ich habe so dermaßen keine Willenskraft, naja sehe ich es eben als persönliches Weihnachtsgeschenk.

    Eigentlich wollte ich ja warten, nur der eine Entwickler meinte dass die Endversion noch bis Ende nächsten Jahres dauern kann.......
    Make hell great again!

  9. #39
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Wow, Glückwunsch, bin schon auf einen Bericht gespannt

    Wo hast du sie denn gekauft und für wieviel?

    Spiele sind aktuell alle kostenlos die es zum Test gibt oder kann man auch schon zusätzliche Software kaufen?

    Wenn die finale Version draußen ist, musst du dann aber nochmal den Vollpreis zahlen oder hast du vom testen auch was?

  10. #40
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Alles Vermutungen:
    Der Preis ist eigentlich bei 300 Dollar, nur leider kommt eben noch Steuer + ziemlich hohe Versandkosten dazu. Lag am Ende glaube ich bei grob 420 Dollar.
    Gekauft auf der offiziellen Internetseite, denke auch nicht das es hier noch eine andere Möglichkeit gibt.

    Spiele sind einige kostenlos bzw. für ein paar Dollar erhältlich. Ich habe die Befürchtung die finale Version wird man auch voll zahlen müssen, aber scheiß drauf.
    Make hell great again!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •