Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 209

Thema: Cookie Clicker

  1. #141
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    News: I won't try to get all achievements, says nutty luncatic.

  2. #142
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    wah eigentlich wollt ich die 100k noch vollbekommen...
    Name:  cookie311.jpg
Hits: 89
Größe:  19,3 KB
    aber wen man seid 3 tagen nicht gescheit zum zocken kommt dann wird das hier auch nichts...
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  3. #143
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Es gibt gar keinen Alltime-Cookie-Click-Counter.

  4. #144
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    ne leider ^^
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  5. #145
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich glaube, ich bin raus.

    Die ganze Zeit ein Flash-Spiel im Hintergrund laufen zu haben und nach Cookies zu klicken wird mir zu zeit- und ressourcenaufwändig.

  6. #146
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Juhu, jemand hat den Absprung geschafft aus der Kekssucht

  7. #147
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ich wollte nun noch die Achievements abschließen bevor ich den Cookiezeitvertreib beende, aber das letzte ist ja quasi unschaffbar

    "Let's never bake again PinkPile Bake 1,000,000,000,000 cookies per second."

    Ich hab alle Buildings 100+, dazu 500+ Himmelskekse und stehe gerade Mal bei 1/6 der erforderlichen Produktion ohne auf noch irgendwelche hilfreichen Upgrades hoffen zu können.

    Danke, auf Wiedersehen

  8. #148
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Das heißt, du hast schon die zweite Schleife am Laufen, wenn du 500 Himmelskekse hast?

  9. #149
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Die Dritte

    Wie Cephi schon geschrieben hat, in einer neuen Runde kommt man eigentlich schon an einem Tag wieder zum "Ende" durch den Himmelsbonus.

    Wobei die hauptsächliche Hilfe eigentlich durch Cephis Browseraddon und die damit eingesackten goldenen Kekse kommen. Spätestens wenn man die dann soweit im Upgrade hat, dass es Frenzy gibt + die 10% während das Frenzy noch läuft. Da gibt es für einen Klick auf den goldenen Keks 140 Minuten Kekse, dagegen sind die laufenden Einnahmen nur Krümel

  10. #150
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    aber das letzte ist ja quasi unschaffbar
    Jetzt raub mir doch nicht meine Hoffnungen.
    Aber ja, ich glaub auch, dass man wohl noch x mal resetten müsste ehe man das schaffen kann. Würd ichs jetzt tun, hätte ich dank der Himmelschips nen Bonus von 1272% (statt 738% derzeit), aber trotzdem...
    Und wie du schon sagst: Um in diesem Stadium noch Kekse zu sammeln, muss man halt tatsächlich aktiv was tun. Der laufende Counter bringt im Moment gerade mal gar nix mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •