Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 209

Thema: Cookie Clicker

  1. #91
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    @Essig

    Jupp, ich ebenfalls. Von 420 auf 850.

    Wobei ich mich frage, woher dein Vorsprung da kommt. :

    Ich hab allerdings die Grandmapocalypse noch nicht gestartet. Machen die bösen Omas so viel aus...?

  2. #92
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Dellaway Beitrag anzeigen
    Lohnen sich die bösen Omas? Also dieses One Mind Upgrade?
    Ich würds auf jeden Fall machen. Finde sogar die roten Kekse ganz gut, weil du da mit Glück einige Sekunden einen noch extremeren Boost bekommst. Klar gibts durch die auch mal Keksabzüge, aber die sind nicht so tragisch solange du eh nicht so viel auf dem Konto hast

    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    @Essig

    Jupp, ich ebenfalls. Von 420 auf 850.

    Wobei ich mich frage, woher dein Vorsprung da kommt. :

    Ich hab allerdings die Grandmapocalypse noch nicht gestartet. Machen die bösen Omas so viel aus...?
    Hm, glaube es muss hauptsächlich an anderen Dingen liegen.

    Vielleicht hab ich schon mehr Upgrades oder allgemein Gebäude?

    Hier mal ein aktueller Screenshot, kannst ja mal deinen zum Vergleich reinstellen

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ü.jpg 
Hits:	132 
Größe:	538,3 KB 
ID:	11390

  3. #93
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Was ich übrigens am stärksten finde von den goldenen Keksen ist dieser Klickbonus für 10 Sekunden oder sowas, also ist recht kurz.

    Da hab ich jetzt 2 Mal jeweils 7 oder 8 Billionen bekommen

  4. #94
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Was ich übrigens am stärksten finde von den goldenen Keksen ist dieser Klickbonus für 10 Sekunden oder sowas, also ist recht kurz.

    Da hab ich jetzt 2 Mal jeweils 7 oder 8 Billionen bekommen
    Ich mach aktuell sehr gute Erfahrungen, das Konto wachsen zu lassen, und dann die "Bonus"-Cookies einzusammeln. Die richten sich ja nach etwa 10% des Kontostands. Das lohnt sich halt schnell mal, wenn das Konto dick ist.

    Die Kurz-Klick-Boni sind natürlich klasse, aber leider sehr selten.

    Bin gestern schon am Timeout gescheitert, nen Screenshot hochzuladen, ich muss immer noch über Proxy-relay-Stationen einloggen, da ist die Geschwindigkeit nicht gut genug, um fette Bilder hochzuladen.

    Aber meine Gebäude sind:

    170 (+20 zu dir)
    150
    128 (-2 zu dir)
    100
    100
    100
    100 (+10)
    50 (-30)
    50 (-8)
    38 (-2)

    Upgrades 81 (-7)
    Achievements 69 (0)

    Also an den Gebäuden kann es eigentlich nicht liegen.

    Die Antimatters machen zwar einiges aus, ich bin jetzt seitdem ich da nachgelegt hab, schon auf 900 Millionen, aber die zwei fehlenden hieven mich nicht auf 1,3 Mrd.
    Geändert von Louis (18.10.2013 um 17:41 Uhr)

  5. #95
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich denke mal, dann werden es doch die immerhin 5 fehlenden Oma-Upgrades bei mir sein, die da den letzten Rest ausmachen.

  6. #96
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Was ich übrigens am stärksten finde von den goldenen Keksen ist dieser Klickbonus für 10 Sekunden oder sowas, also ist recht kurz.
    Das ist auch klar der stärkste Keks. Wie weiter oben schonmal erwähnt: Es gibt später noch ein Update, dass die Dauer der Effekte verdoppelt. Wenn du da erst den "langen" (77 bzw. 154 Sekunden) x7-Bonus bekommst und dann währenddessen (das passt dann, der nächste Keks kommt schnell genug) noch den kurzen Bonus obendrauf... so schnell kannste gar nicht gucken wie der Counter da rast.

    P.S. Wobei, wie Louis schon sagt: Wenn das Konto gut gefüllt ist, tuts auch dieser 10%-Sofortbonus. Mir hat der grad eben 34 Billionen gebracht. Mit den jetzt 375 Billionen auf dem Konto könnte ich mir im Moment sogar jedes verfügbare Update (also... jedes einzeln, nicht alle auf einmal ) bis auf die nächste Katze leisten, die kostet leider 900 Bio.

  7. #97
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Das Update mit den verdoppelten Effekten kommt hoffentlich bald

    Aber dass der zweite Keks kommt während der erste Keks läuft hatte ich noch nicht, dachte das ist gar nicht möglich

    Frisst du dann überhaupt noch die roten Kekse, wenn du so viel auf dem Konto hast?

  8. #98
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    meine 160 Omis produzieren 163,9mio cookies pro sek das ist in ordnung meine 60 timemachines machen gerade mal 52mio kosten für die nächste oma oder time machine 514 bzw 541milliarden^^ also ungefähr gleich und ja es bringt viel.

    btw ich bin nu bei upgrade 94 und achievement 73 soviel gibbet nichtmehr ich hab alles nachgeschaut mir fehlt aus den unteren upgrades, wie achievements nichts somit bleibt ur der weg nach oben^^
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  9. #99
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Das Update mit den verdoppelten Effekten kommt hoffentlich bald
    Aber dass der zweite Keks kommt während der erste Keks läuft hatte ich noch nicht, dachte das ist gar nicht möglich
    Wenn der Effekt dann 154 statt 77 Sekunden dauert, geht es.
    Was nur nicht möglich ist (zumindest meine ich das gelesen zu haben und hatte ihn tatsächlich auch noch nie) ist, dass du zweimal in Folge den gleichen Effekt bekommst.

    Frisst du dann überhaupt noch die roten Kekse, wenn du so viel auf dem Konto hast?
    Ich bekomm ja keine roten Kekse mehr, weil ich die 66... was waren es... Billionen ... und den dauerhaften 5%-CpS-Abzug ausgegeben hab, um die Omas wieder friedlich zu stimmen. Aber die Goldenen fress ich. Man kann nie genug haben.
    Allerdings bin ich da auch gerade an einer Grenze, wo es sich nicht mehr lohnt, noch mehr auf dem Konto zu haben, weil es die 10% nur bis zu einer bestimmten Höchstgrenze gibt (die allerdings wiederum mit Updates/Achievements steigt).

    Zitat Zitat von killafonzy Beitrag anzeigen
    btw ich bin nu bei upgrade 94 und achievement 73 soviel gibbet nichtmehr ich hab alles nachgeschaut mir fehlt aus den unteren upgrades, wie achievements nichts somit bleibt ur der weg nach oben^^
    101 Upgrades, 76 Achievements hier.
    Bzgl. der Effektivität der verschiedenen "Gebäude" find ich es interessant, dass immer wenn ich in diesem Cookie-x7-Modus bin, die mittleren (Farm bis Shipment) von der Effektivität eines möglichen Ausbaus her die besten sein sollen (dieses Script zeigt den Wert ja genau an)., also genau die, die sonst am ineffizientesten zu erweitern wären. Gibts dafür irgendnen mathematischen Hintergrund der temporär erhöhten Cookieproduktion oder rechnet das Skript nur falsch? Ich will nicht nachdenken, ist mir zu wissenschaftlich...

  10. #100
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    du hast ja auch 3 1/2 std vorsprung oder mehr
    hab aber auch einiges an cookies rausgeworfen weil ich 200 cursor haben will aber die letzten 10 sind so irre teuer...

    hui scohn bisschen nerdy 20k clicks heute gemacht -.-
    Name:  cookie10.jpg
Hits: 144
Größe:  108,2 KB
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •