Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 209

Thema: Cookie Clicker

  1. #111
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    woah ich brech ab -.- gestern abend verklickt... nu hab ich wieder raged omas... und wen ich das rückgängig machen möchte kostet mich der spass wieder 66,666,666,666,665 das die hölle...
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  2. #112
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von killafonzy Beitrag anzeigen
    und wen ich das rückgängig machen möchte kostet mich der spass wieder 66,666,666,666,665 das die hölle...
    Ah, danke... Ich überleg nämlich auch schon die ganze Zeit ob ich die Omas wieder wütend mache. Ist nämlich grad das einzige Update, das mir zur Verfügung steht.
    Wobei 66 Billionen gar nicht so viel wäre, aber wenn man dann eh immer nur zwischen den beiden Updates hin und her springt, hilft mir das ja auch nichts.

  3. #113
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    kostet anscheinend immer einen cookie weniger als vorher^^ kannste also häufiger machen
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  4. #114
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von killafonzy Beitrag anzeigen
    kostet anscheinend immer einen cookie weniger als vorher^^ kannste also häufiger machen

    Ach die 5 war gar kein Vertipper. Hab mich schon gewundert.

  5. #115
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    ne ich hab auch erstmal blöd geschaut... aber echtmal hab gestern einfach üde draufgeguckt und wollte eigentlich das letzte +15% cookie upgrade kaufen und klick dann da drauf... örghs...
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  6. #116
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Liest eigentlich noch jemand auch hin und wieder die News, die da oben durchlaufen? Langsam wiederholen sie sich zwar, aber manche sind ja ...
    "Cookie manufacturer downsizes, sells own grandmother"

  7. #117
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    hast du schon das kitten overseers für 900 billionen?
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  8. #118
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Jo, das hab ich mir gestern Abend noch gegönnt. Das gab mal wieder nen ganz ordentlichen Schub. Und seit eben hab ich auch endlich 200 Omis.

  9. #119
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Ah, danke... Ich überleg nämlich auch schon die ganze Zeit ob ich die Omas wieder wütend mache. Ist nämlich grad das einzige Update, das mir zur Verfügung steht.
    Wobei 66 Billionen gar nicht so viel wäre, aber wenn man dann eh immer nur zwischen den beiden Updates hin und her springt, hilft mir das ja auch nichts.
    Ich hab jetzt auch wieder beruhigte Omas, das ist schon besser, würde es an deiner Stelle auch dabei lassen

    Und diese doppelte Kekszeit ist wirklich super, gerade mit Kombination des zweiten Keks, gerade wenns dann ans Bonusklicken geht

    Hab jetzt übrigens gestern auch mal dein Script aktiviert, dadurch bekomme ich dann auch mal mehr goldene Kekse, wenn ich am Rechner sitze Ist schon brauchbar, und es geht viel fixer voran, bis ich dann irgendwann auch die kompletten Updates hab

  10. #120
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Und diese doppelte Kekszeit ist wirklich super, gerade mit Kombination des zweiten Keks, gerade wenns dann ans Bonusklicken geht
    Sag ich doch.
    Dass man nicht zweimal in Folge den selben Keks bekommen kann, scheint übrigens auch nicht zu stimmen. Anfangs dachte ich, ich würds mir nur einbilden, aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass ich dieses x7-Bonus nun schon mehrfach bekommen hab, während der alte noch lief. Nichtmal die komplette Zeit gibts dann, sondern es wird nur auf 154 Sekunden aufgefüllt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •