Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 209

Thema: Cookie Clicker

  1. #121
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Vielleicht ist damit nur gemeint, dass sich die Multiplikatoren dann nicht kombinieren, das wäre sonst auch nett gewesen

  2. #122
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Diesen 10%-Bonus hab ich aber bspw. noch nie zweimal in Folge bekommen. Da kommt immer mindestens einmal das x7-Ding dazwischen. Von zweimal in Folge x666 (oder sind 777? ) pro Klick ist ja eh nur zu träumen.

  3. #123
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ist jetzt bei dir nicht eh die Luft im Spiel raus, wenn du schon alles hast?

    Setzt du bald zurück und startest dann nochmal neu?

  4. #124
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ist jetzt bei dir nicht eh die Luft im Spiel raus, wenn du schon alles hast?
    Was heißt denn hier "Alles"? 112/127 Upgrades, 81/93 Achievements und erst 83 Antimateriedingse.
    Allerdings seh ich außer dem für die 100 Antimateriedinger bei den anderen nicht, was ich tun müsste um sie zu bekommen. Aber wenn irgendwann mal gar nichts mehr vorwärts geht, schau ich vielleicht mal nach. Wird ja in der Wiki zu finden sein, nehm ich an.

    Setzt du bald zurück und startest dann nochmal neu?
    Louis meinte doch letztens, er hätte diese Sache mit den Heavenly Chips verstanden, oder? Vielleicht erklärt er es ja hier mal und wenn das tatsächlich Spaß bringt, dann eventuell.

  5. #125
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ja, glaub das hatte er geschrieben. Ich kann dir zumindest verraten, dass du einen Teil der Achievements nur mit Zurücksitzen und Heavenly Chips bekommst

  6. #126
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Na gut. Aber bis zu den 100 Antimateriehäuschen will ich schon erstmal noch kommen.

  7. #127
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Jeder Heavenly Cookie erhöht deine CpS um +2%.

    Mit 335 Chips hast du im Lategame einen verdoppelten Ertrag. Das Spiel ist darauf angelegt, dass du diesen Ertrag nutzt, deswegen sind einige Aufgaben ohne den Bonus durch die Heavenly Chips gar nicht zu erfüllen. (Mal abgesehen davon, dass offenbar insgesam 8 Achievements sowieso direkt mit den HC verbunden sind).

    Allerdings ist der CpS+%-Bonus nicht sofort gültig. Stattdessen gibt es dann zusätzlich Upgrades, mit denen du nach und nach deine % für die Chips freischaltest. Mit dem ersten Upgrade gibt es nur 10 Prozentpunkte deiner eigentlichen Chips, und so weiter, bis du schließlich bei 100 Prozentpunkten angelangt bist (kostet 1 Millarde, ist also nicht ewig weit weg).

    Bei einem Soft Reset behälst du deine Achievements, sammelst also, wenn ich das richtig sehe, schneller Upgrades, verlierst aber logischerweise alle Gebäude und musst auch alle Upgrades neu kaufen.

    Einige der Achievements (wie z.B. der Klick auf Gold Cookies) sind übrigens "all time", das heißt, selbst wenn du sie beim ersten Mal nicht geschafft hast, kannst du darauf aufbauen.

    Die Wiki hat einen automatischen Rechner, wie viele Kekse du ("all time") gebacken haben musst, um auf die gewünschten Heavenly Chips zu kommen.

    Für 335 Heavenly Chips brauchst du: 56.280.000.000.000.000 Chips.

    Ich hab aktuell 159 Milliarden und komm damit gerade mal auf 17 Heavenly Chips.

    Nach jedem Reset brauchst du beim nächsten Reset die doppelte Menge an HC um auch deinen Lategame-Output wieder verdoppeln zu können.

  8. #128
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Für 335 Heavenly Chips brauchst du: 56.280.000.000.000.000 Chips.

    Ich hab aktuell 159 Milliarden und komm damit gerade mal auf 17 Heavenly Chips.
    Ich bin bei 15,2 Billiarden und hätte damit 174 Heavenly Chips (das Skript zeigt es in den Statistiken direkt an).
    Allerdings kostet der 91. Antimateriekondensator 1,161 Brd. Cookies, meine Produktion im "normalen" Zustand liegt bei knapp 21 Mrd./s. Da wirds echt zäh, wenn ich noch bis 100 wollte. Wozu eigentlich?

  9. #129
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	aetsch.jpg 
Hits:	188 
Größe:	36,9 KB 
ID:	11510

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  10. #130
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Und, Cephi, die Bank schon gesprengt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •