Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 209

Thema: Cookie Clicker

  1. #31
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Die klickbaren Cookies immer nur für wenige Sekunden d.h. man sieht sie nur wenn man den Screen auch wirklich offen hat?

    Ich glaube, es gibt zwischendurch ein Achievement/Erweiterung/wasauchimmerdaswar, dass die Cookies etwas länger erscheinen lässt. Bei mir sind es jetzt 30 Sekunden, anfangs waren sie kürzer zu sehen, iirc.
    Ansonsten, wie gesagt... das Java-Script von der Vorseite. Dann verpasst du keins mehr. (Wobei ich persönlich auch nicht auf die Dinger warte, obwohl ich ziemlich genau weiß, wann sie erscheinen... sooo wichtig ist mir das ganze dann halt doch nicht. )

    Und kann eigentlich auch nur dann so eine Kette starten, weil sobald man eins verpasst, ist die Kette wieder abgebrochen?

    Aber die Wahrscheinlichkeit für die Kette ist eh sooooo gering (siehe Spoiler)...

    *edit* Achso, und... das Fragezeichen neben den 200 Omas ist nicht für 300 Omas, sondern ein anderes. (nur Mini-Spoiler, weil du das eh siehst ehe du auch nur annähernd bei 200 Omas bist )

  2. #32
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Neben den Cursorn hab ich kein Fragezeichen.

    VOR den Grandmas ist vermutlich ein Fragezeichen, aber das bezieht sich auf eine bestimmte Grandma-Aktion.

    Und hinter den Grandmas ist eines, da weiß ich auch noch nicht, was das bedeutet. Grandmapocalypse vielleicht?

    Für die klickbaren Gold Cookies musst du ins Fenster schauen, ja. Ich denke, das ist Absicht, damit du nicht alles nebenher machst.

  3. #33
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Neben den Cursorn hab ich kein Fragezeichen.
    Ja, ok, dann wird das wohl ein Grandma Achievement sein, aber immerhin das 200er gibt es dort auch

    Hab mal nen Screenshot gemacht mit den noch bescheidenen Ausmaßen

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Grandma.jpg 
Hits:	189 
Größe:	461,1 KB 
ID:	11355

  4. #34
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Irgendwann in ein paar Tagen will ich aber mal nen Vergleich der "Cookie Clicks" sehen.

    *edit* Eben tatsächlich so ne Cookie Chain (aus nem bösen Red Cookie) bekommen. Ist ja schick, die wie Cookies da immer direkt nacheinanderkommen. Wenn es dann nur 3 Sekunden bleibt (ich glaub, sie bleiben zwischen 2 und 10 Sekunden auf dem Schirm), muss man sich mit dem Finden schon beeilen. Hatte aber leider aufh nur ne 6er-Kette, dann kam keins mehr. War also quasi witzlos...

  5. #35
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich hab jetzt schon Sehnenentzündung.

    Dabei hab ich gar nicht viel per Hand geklickt.

    Das 100.000.000.000 Cookies per Hand ist bei mir noch offen.

  6. #36
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    135. Grandma kostet genauso viel wie mein nächster Antimatter condenser.

  7. #37
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Das hab ich schon... Aber dank der exponentiellen Steigerung sagen die wahren Clicks ja eh mehr aus. Ich weiß auch gar nicht, warum ich klicke... die Cookies, die ich dadurch gewinne sind nichtmal Peanuts. Aber man tut es trotzdem.
    Eben nach der Cookie Chain übrigens gleich nochmal diesen x777-Bonus abgestaubt. Da rast der Counter ja mal, wenn auch nur die paar Sekunden.

    Meine nächste, es wäre die 151., Grandma kostet mich knapp über 127 Mrd., wäre aber der dritteffektivste (Zugewinn an Cookies geteilt durch Anschaffungspreis) Kauf nach Antimateriendings und Zeitmaschine, die aber vierfach bzw. doppelt so teuer im Preis wären.

  8. #38
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Name:  gruebel.png
Hits: 155
Größe:  51,6 KB

    Oh oh...

  9. #39
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Wie steht ihr denn momentan da von Anzahl Achievements, Upgrade, Einkommen und nach welcher Spielzeit?

    Und was ist das für ein Upgrade Cephi, gibt es dann später viele so temporäre Sachen?

    Diesen Reset hat jetzt auch noch keiner von euch gewagt oder?

  10. #40
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.png 
Hits:	203 
Größe:	650,5 KB 
ID:	11357
    Die "komische" Darstellung der Zahlen liegt an diesem Script... B = billion, Millarde also... und nicht vergessen, dass der Punkt ein Komma darstellt.
    Wie man sieht, sind meine Grandmas jetzt gerade mal kurz "appeased", weil ich nach dem Update aus dem Vorpost gleich noch "Elders Pledge" bekam (für nur 64 Cookies übrigens ). Das stellt sie jetzt für 30 Minuten zufrieden und ich bekomme anscheinend solange keine roten Cookies mehr. Diese Updates kommen halt durch die "Research" und irgendwie muss man die ja nutzen, sonst wird ja nix neues erforscht (glaub ich).

    Upgrades: 85/127
    Acheivements: 67/93
    Milch: 268% und es ist Himbeermilch (keine Ahnung, wo die Himbeere herkommt )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •