Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 209

Thema: Cookie Clicker

  1. #51
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    "In theory, fully upgraded Grandmas are the most efficient building a player can buy because they have a CpS based on the number of Grandmas purchased. That is, the Grandma's CpS rate increases as a square where other CpS rates increase linearly. However, the crossover point where Grandmas outperform the best other building, the Antimatter Condenser, requires purchasing so many grandmas (13408, slightly less if Portals are present) that it is impossible even via cheating, since the price would be much higher than JavaScript (which Cookie Clicker is written in) can store."

    13.408 Grandmas...

  2. #52
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    na endlich mal ne efffektive cps geschwindigkeit

    allerdings sind die nächsten upgrades so weit entfernt erstmal... 66.666.666.666.666 Cookies und aufwärts da ist warten angesagt
    Name:  cookie4.jpg
Hits: 121
Größe:  128,9 KB
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  3. #53
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Hab jetzt auch die Sache mit den Heavenly Cookies gerafft.

    Um überhaupt einen Cookie bekommen zu können, brauchst du mindestens 1.000.000.000.000 Kekse.

    Damit die Heavenly Cookies im Lategame für eine echte Beschleunigung sorgen, brauchst du sie offenbar dutzendweise. Der Reset lohnt sich also tatsächlich erst dann, wenn man irgendwo in Bereichen ist, wo man tatsächlich fast nix anderes mehr zu tun hat.

  4. #54
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von killafonzy Beitrag anzeigen
    na endlich mal ne efffektive cps geschwindigkeit

    allerdings sind die nächsten upgrades so weit entfernt erstmal... 66.666.666.666.666 Cookies und aufwärts da ist warten angesagt
    Name:  cookie4.jpg
Hits: 121
Größe:  128,9 KB
    Wow, da bist du ja schon gut dabei

    Allerdings hast du sehr wenige Gebäude, bist also wohl hauptsächlich auf maximales Einkommen gegangen, weniger auf die Achievements (was ja bedeutet relativ viele der "günstigen" Objekte zu kaufen)?

    Ich hab mal eine Frage zur Milch

    Bei diesen Kittenupgrades heißt es ja, dass es für mehr Milch auch mehr CPS gibt. Wenn ich allerdings ein neues Achievement erreiche und dementsprechend der Milchpegel steigt, tut sich gleichzeitig bei den CPS nichts? Heißt das also, dass das Upgrade nur in dem Moment des Kaufs den Bonus bewirkt, nicht aber grundsätzlich, und man daher die Kitten erst möglichst spät kaufen sollte?

  5. #55
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Gerade für die von fonzy erwähnten 66 Billionen und dauerhaft 5% an CpS meinen Grandma-Fluch besiegt. Und für nur 6,66 Millarden kann ich das ganze rückgängig machen, bekomme die 5% wieder, aber die Omis werden wieder böse.

  6. #56
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    also bei mir wurde dank der milch immer sofort der cps erhöht^^ und zwar durchweg stabil zumindest beim nu letzten uprade um sagenhafte 20% mit dem "kitten engineers" uprade das davor bringt auch 20% die davor 10% und 5%

    aber mal ehrlich cookie frenzy rockt derbst hatte ich nu schon 2mal inerhalb der letzten stunde^^ das ist fast wie weihnachten.

    Name:  cookie5.jpg
Hits: 119
Größe:  169,2 KB

    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Gerade für die von fonzy erwähnten 66 Billionen und dauerhaft 5% an CpS meinen Grandma-Fluch besiegt. Und für nur 6,66 Millarden kann ich das ganze rückgängig machen, bekomme die 5% wieder, aber die Omis werden wieder böse.
    die werd ich ir nicht holen weil die bösen omis keinen einfluss aufs spiel haben ausser den hintergrund und dafür auf 5% cps verzichten geht garned zumindest solange ich mir die elder dingens noch aussm ärmel schütteln kann^^ bzw ich werds ir zulegen bevor ich resette dann hab ich das schon^^ und werd es nicht ehr spüren aber nu 5% für nüsse aufgeben wenn meine nächsten Upgrades 99 billionen und 199billionen kosten ist bisserl anstrengend.

    20minuten später und 5k clicks reicher ich glaub ich mach mal ne pause^^ mittelmässiger click per minute 4,16 clicks/sek
    Name:  cookie6.jpg
Hits: 123
Größe:  155,6 KB
    Geändert von killafonzy (18.10.2013 um 10:36 Uhr)
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  7. #57
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von killafonzy Beitrag anzeigen
    aber nu 5% für nüsse aufgeben wenn meine nächsten Upgrades 99 billionen und 199billionen kosten ist bisserl anstrengend.
    Ich seh es eher andersrum. Auf die 5% kommts auch nicht mehr an. Dauert so oder so alles ewig.

  8. #58
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    another 5k clicks... ich werd irgendwie nicht schneller ... eher langsamer ich sollte meinen figern bisserl ruhe gönnen^^ allerdings ist ein 2ter bildschirm für sowas echt angenehm da man filmchen nebenher gucken kann
    Name:  cookie7.jpg
Hits: 114
Größe:  142,6 KB

    btw 5% verlust sind ca. 80millionen bei einem einkommen von 1,59 milliarden das ist ein gesamtverlust auf die stunde gerechnet von 286,45 milliarden cookie pro stunde die helfen schon ein wenig vorallem wen man die restlichen erweiterungen bedenkt^^ welche kumulativ berechnet werden da kommenn nu noch 3 für 99 billionen und 4 für 199 billionen.

    286,45 * 1,15=329,52
    329,52 * 1,15=378,95
    378,95 * 1,15=435,80
    435,80 * 1,20=522,96
    522,96 * 1,20=627,55
    627,55 * 1,20=753,06
    753,06 * 1,20=903,67

    solang ich also nicht unbedingt upgraden muss geb ich den zugewinn nicht auf

    ah ich hasse rote kekse.... hab den zuspät gesehen und schnell geklickt und 1 billion cookies verloren...
    Geändert von killafonzy (18.10.2013 um 11:23 Uhr)
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  9. #59
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von killafonzy Beitrag anzeigen
    another 5k clicks... ich werd irgendwie nicht schneller ... eher langsamer ich sollte meinen figern bisserl ruhe gönnen^^
    :facepalm


    Name:  a.png
Hits: 123
Größe:  49,2 KB

  10. #60
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von killafonzy Beitrag anzeigen
    another 5k clicks...
    Freak

    Bei der Milch hatte ich mich wohl verschaut, hatte gerade ein neues Achievement für 50 Zeitmaschinen, und da gabs dann gleich einen (wenn auch kleinen) Bonus oben drauf beim erreichen.

    Bin jetzt immerhin bei 70% Achievements und bei den Omas auch auf die dunkle bzw. rote Seite der Macht gewechselt

    Muss ich mich bis auf die nun schlechteren roten Kekse auf irgendwelche Katastrophen gefasst machen?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NoMilkToday.jpg 
Hits:	130 
Größe:	394,5 KB 
ID:	11379

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •