Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: The Wolf among us

  1. #1
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695

    The Wolf among us

    http://www.4players.de/4players.php/...e_1_Faith.html

    The wolf among us, kannte ich bis jetzt gar nicht. Muss ich mir anschauen, klingt sehr interessant.
    Make hell great again!

  2. #2
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    http://www.4players.de/4players.php/...e_1_Faith.html

    The wolf among us, kannte ich bis jetzt gar nicht. Muss ich mir anschauen, klingt sehr interessant.
    Gekauft, auch wenn es wieder in Episoden ist und gleich mal 1,5 Stunden gespielt. Das ist großes Kino, geile Atmo und sehr sehr viel flair. Es ist natürlich das gleiche Spiel wie "the walking dead" aber da man nicht weiß wie es sich die Welt dieses Mal entwickelt ist es ziemlich spannend. Und auch wieder blutig, brutal und voller Schimpfwörter. Da geht es gleich hart zu, Schlägereien, Äxte in Köpfe und andere Brutalitäten. (ist ab 18 Jahre)

    Worum geht die Handlung bis jetzt:
    Viele Märchenfigurern wurden durch einen Fluch in die "richtige" Welt gebracht und müssen sich entweder anpassen oder zwangsweise auf die "Farm". (eine Art Gefängnis um nicht auszufallen) Man spielt Bigby, den großen bösen Wolf und ist so etwas wie der unbeliebte Sheriff. Warum unbeliebt? Ganz einfach, die Figuren erinnern sich an früher und die Märchenwelt und da war Bigby nichts anderes als der bekannte böse Wolf und für viele viele Morde und brutale Geschichten verantwortlich. Eins der drei Schweinchen das ihm regelmäßig in seinem Appartment besucht, leiert ihm auf Grund des verlorenen "weggewehten" Hauses z. B. immer einige Getränke, Zigarren und mehr raus. So als Art Entschädigung, einfach geil inszeniert. Dann gibt es bis jetzt noch Snow, the woodsman, beauty, beast und "bluebird", wer immer das im Märchen war. Wohl irgendein Killer, dazu noch der fliegende Affe und ein nerviger Ersatzbürgermeister.

    Bin gespannt wie es weiter geht.

    Edit: Das ist nicht blubird sondern bluebeard also blaubart.....
    Geändert von wisthler (15.10.2013 um 23:26 Uhr)
    Make hell great again!

  3. #3
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Klingt ja richtig witzig, ich dachte, da gehe es um eine Werwolf-Geschichte, aber das was du beschreibst ist ja deutlich kreativer und abgedrehter.

  4. #4
    Pagliacci
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    683
    Ist ein super Spiel! Es gibt wirklich viele Märchen/Fables die man gar nicht kennt, bzw. nicht auf Anhieb drauf kommt in welchem Märchen sie mitspielen.

    Blaubart ist ein eigenständiges Märchen, kommt glaub ich auch bei den Brüdern Grimm vor.

    Blaubart Märchen(nicht reingucken whizzi spoilert dir vll. was?)

  5. #5
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Es gibt schon einige echt krasse und kranke Märchen.

  6. #6
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Heißt Kapitel, dass man jedes der Kapitel einzeln kaufen muss, und die kosten alle 20 Dollar?

    Ich bin ja bei Walking Dead erst eingestiegen, als es schon im Komplettpaket verramscht wurde.

  7. #7
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Alle insgesamt kosten 22 Dollar/€, man bekommt sie eben nach Veröffentlichung. Also jetzt die Episode 1 und dann in einem Monat Episode 2 usw.
    Make hell great again!

  8. #8
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ah. Okay.

    Naja, das könnte man ja machen.

    Zeit ist wieder so ne Frage.

    Wie schaut es denn mit den Entscheidungen aus, sind da ein paar mehr drin, als bei Walking Dead?

  9. #9
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Kann ich noch nicht beurteilen. Genau wird man es auch erst wieder in den nächsten Episoden erfahren.
    Make hell great again!

  10. #10
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    So die erste Episode durch, mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet.



    Hier mal ein paar Bilder, im Spoiler obwohl sie eigentlich nicht so viel verraten:

    Make hell great again!

Ähnliche Themen

  1. Einsamer Wolf
    Von Louis im Forum Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •