Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: The Wolf among us

  1. #81
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Make hell great again!

  2. #82
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Ich frage mich ja nur, ob ich bei Toad haette was anders machen koennen.
    The road of excess leads to the palace of wisdom.

  3. #83
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich hatte ihm Geld gegeben, du weist schon für was und es hat nichts geändert. Vorher war ich eigentlich immer ziemlich nachsichtig zu ihm, auch das hatte keine Auswirkungen da die Entscheidung letztendlich ja von Snow gefällt wird....

    Ich vermute, auch wenn Bigby eigentlich nicht auf die Farm darf, dass der zweite Teil zum Teil dort spielen wird und man so schon mal einen bekannten Charakter dort hat.
    Make hell great again!

  4. #84
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Das Geld, insgesamt das ganze inventory war komplett nutzlos. Ich hab bei jeder Gelegenheit Geld eingesackt, aber gross die Armen unterstuetzen konnte ich damit nicht...
    The road of excess leads to the palace of wisdom.

  5. #85
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Hier mal ein paar Theorien zum Ende:
    http://steamcommunity.com/app/250320...6690785647014/
    Make hell great again!

  6. #86
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Kompliziert.
    The road of excess leads to the palace of wisdom.

  7. #87
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Kompliziert.
    Nicht wirklich.

    Kompliziert geschrieben vielleicht. Letztlich besagt es nur, dass Nerissa in Wirklichkeit Faith ist und auch schon die ganze Zeit über war. Das zumindest ist der Sinn des Flashback-Dialogs am Ende. Nerissa und Faith haben ähnliche Stimmen und sagen sehr ähnliche Dinge. Vor allem das "You're not as bad as everyone thinks you are." Wenn man Episode 1 mehr als einmal gespielt hat, ist das recht auffällig.

    Das würde dann auch erklären, warum der Spiegel die tote Faith nicht finden konnte.

    Mit dem Geld konnte man meiner Beobachtung nach drei Dinge tun oder nicht tun:

    a) Faith Geld geben.
    b) Drink im Trip Trap bezahlen.
    c) Toad Geld geben.

    Soweit ich weiß hatte nichts davon irgend eine tiefergehende Folge, von kurzen Dialog-Unterschieden mal abgesehen.

  8. #88
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Ich hatte den einen Tweelde ermordet und den anderen gefoltert. Da gab es zu beidem halt Dialoge, in denen da immer wieder drauf Bezug genommen wurde. Die Story-Linie hat es aber wohl nicht verändert.

    Andererseits habe ich bei fast jeder Episode noch mindestens einen dieser "Fabletown Book Entries" verschlossen. Ich nehme mal an, je nach Pfad werden da andere Informationen enthüllt. Müsste man jetzt eventuell mal abgleichen, was ihr da offen habt und was nicht, vielleicht gibt es da dann doch Unterschiede.

    Der Prinz sollte bei dir beim Begräbnis aufgetaucht sein, bei mir halt nicht, weil er tot war.

    Offenbar konnte man den Crooked Man tatsächlich auch schon gleich in der Fabrikhalle töten oder zumindest nicht mit zur Versammlung nehmen. Zumindest wirken die Auflösungs-Statistiken so. Frage mich, wie die Sache dann wohl verlaufen wäre. Gibt es dann trotzdem ein Trial? Für wen? Bigby?

Ähnliche Themen

  1. Einsamer Wolf
    Von Louis im Forum Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •