Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: 9. Spieltag

  1. #11
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Mein Hauptfehler war wohl zu früh auf bestimmte Spieler gesetzt zu haben bzw am Anfang zu wenig verkauft zu haben. Ich habe über 10 Mio verloren, da besonders in der Anfangsphase die Marktwerte massiv gesunken sind. Dann kommt noch Pech dazu, dass z.B. mit Ronny und Niemeyer zwei Aufstiegshelden der Hertha einfach nicht spielen, obwohl sie nach Einwechslungen gut spielen und sogar Tore schießen.
    Wäre wohl doch besser gewiesen auf wenige richtig gute Spieler zu setzen statt zu versuchen möglichst viele irgendwie spielende aufzustellen. Nächste Saison wirds besser!

  2. #12
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Ich hoffe auch auf nächste Saison.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  3. #13
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Wenn ich daran denke, dass ich Aubameyang für 10 Millionen gekauft hatte, wird mir schlecht.

  4. #14
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Wenn ich bedenke, daß ich Tah einen Tag vor dem Trainerwechsel für 500.000 verkauft habe...
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  5. #15
    Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich das Rezept entdeckt hätte, aber grundsätzlich kann man schon noch was drehen. Ich war auch mal bei einem Mannschaftswert von 30 Mio und dazu war die Kasse leer, mittlerweile läufts aber wieder so einigermaßen. Bisschen spekulieren hilft da schon. Ist natürlich auch Glückssache, bei einer Verletzung muss man zB sofort handeln, da die Marktwerte abstürzen. Umgekehrt kann irgendeine Wurst, die mal ein Tor schießt oder sonstwie überrachend gut spielt, rapide ansteigen - so wie Ademi, der seit gestern um 350k teurer wurde (wobei ich für den auch mal 430k bezahlt hatte).
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #16
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Meine Mannschaft ist auf 23 Mio runter. Petersen kommt nun weg, da er die Hinrunde mehr oder weniger raus ist wegen Verletzung. Dann hab ich ca 4 Mio auf Lager, mal sehen ob ich da was brauchbares für bekomme.

  7. #17
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Wenn ich bedenke, daß ich Tah einen Tag vor dem Trainerwechsel für 500.000 verkauft habe...


    Dafür hab ich Arslan verkauft.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Wir könnten ja auch mal wieder so einen Heul-Thread machen: Den hab ich verkauft, der hat sicher verletzt...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Der alte Frauenschläger hat mich mindestens 8, wenn nicht 12 Punkte gekostet Ob die Sylvie sich auch so aufm Boden gewunden hat...
    Dann noch 3 Spiele Sperre...

    Meine Auswärtstourenausbeite beträgt aktuell genau 0 Punkte, oh Borussia, wie ich dich liebe!

    Naja, ich werde demnächst bei mir ein bischen umbauen, fehlt nur noch der Spieler den ich will

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •