Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Gestern war ich im Konzert

  1. #71
    fast unbenutzt Avatar von Catti
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1.825
    Wir waren gestern im Ampere. DJ Shantel hat aufgelegt. Er kam zwar 1,5 Stunden zu spät aber die restlichen 3,5 stunden die wir danach durchgetanzt haben, waren einfach genial. Einfach gute Laune und lustige Leute... bis auf den Griechen der die ganze zeit seinen Hintern beim tanzen an meinem geschubbert hat. Aber eigentlich wars sogar okay... der hat halt sehr platzintensv getanzt. Der Typ hat mich allerdings ein bisschen an Messi erinnert, so vom auskucken her!

  2. #72
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	184 
Größe:	687,6 KB 
ID:	9841

    Ich habe gestern die Australian Pink Floyd Show in der o2-Arena gesehen. Die haben das richtig gut gemacht. Und da die Originale wohl nicht mehr zusammen auftreten werden, höre ich mir lieber eine sehr gute Coverband an als ganz zu verzichten. Die sind noch auf Tour und kommen nächstes Jahr wieder. Sehr empfehlenswert.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  3. #73
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Sieht gut aus. Wir hatten mal Still Collins hier und der Sänger hört sich exakt an wie Phil Collins. Eine gute Coverband ist ja auch was feines

  4. #74
    Erfahrener Benutzer Avatar von alaia
    Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    Freienfels NEID!

    ädit: das erklärt auch, warum es morgen regnen soll
    Möp, waren dann doch nicht weil der Fahrer krank wurde
    Naja dafür gab's Kino und morgen Burg Satzvey...

    Still Collins sind bestimmt gut, hatte auch schonmal überlegt hinzugehen.

  5. #75
    Gestern war ich im Konzert/Theater/Museum/Hölle...

    In Hannover am Schauspielhaus läuft zur Zeit Rainald Grebes "Das Anadigiding"
    Das feeling dieses Dings ist irgendwo zwischen irrem Amüsemeng und totaler Verstörung. Kann man bei Grebe ja auch erwarten. Es war nicht alles gut, manchmal war es auch etwas gewollt oder unzusammenhängend. Insgesamt aber, fuck yeah Rainald Grebe.
    Beschreiben kann man das Stück eigentlich gar nicht. Es ist mehr so eine Art Zusammenstellung verschiedener Vignetten, Songs und Publikumsinteraktion. Man konnte am Eingang seine Handynummer und Namen abgeben und während des Stücks waren 3 Mitglieder vom Chaos Computer Club damit beschäftigt zu "hacken." Am Ende gabs für eine Dame alle gesammelten Infos über sie in einem Umschlag zum mitnehmen...

    Als Eindruck mal hier zwei Videos:




    Meine liebste Stelle war übrigens die Vignette "Mein Arbeitsweg mit der Google Brille." Da steht ein Schauspieler auf der Bühne mit der Brille auf und rattert Stream-of-Consciousness-mäßig völlig ungefiltert alles runter, was man auf dem Weg aus dem tiefsten Hannover Linden zum Schauspielhaus mit den Öffis sieht, hört, erlebt. Wenn man sich auskennt ist man jeden Schritt dabei. Sehr großartig. Und irre. ^^

    PS:
    Brain! !
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

Ähnliche Themen

  1. Von Gestern
    Von Essig im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •