Umfrageergebnis anzeigen: Flattr?

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, nutze ich

    2 25,00%
  • Kenn ich, aber nutze es nicht

    2 25,00%
  • Noch nie gehört, klingt aber interessant

    3 37,50%
  • Niemand im Internet verdient meine Unterstützung

    0 0%
  • Kein Geld, ich muss mir jede Nudel vom Mund absparen

    1 12,50%
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Flattr

  1. #1
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682

    Flattr

    Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Flattr nutzt?`

    Für die die es nicht kennen, man gibt normalerweise ein monatliches Budget z.B. 5€ an, und auf recht vielen Seiten gibt es dann einen Flattr Button über den man einfach spenden kann bzw. über ein monatliches Abo seine 5€ automatisch an die verschiedenen Projekte verteilt auf die man geklickt hat.

    Ich unterstütze damit ein paar Podcasts, die ich regelmäßig höre und finde das System eigentlich ganz praktisch.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Flattr
    https://flattr.com/

  2. #2
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Hab zwei monatliche kleine Spenden laufen, mal schauen ob ich hier noch was erübrige. Kannte die Seite vorher noch gar nicht.
    Geändert von wisthler (22.10.2013 um 14:11 Uhr)
    Make hell great again!

  3. #3
    Ich nutze flattr seit kurzem. Ich hatte da schon länger drüber nachgedacht, weil drei blogs, die ich regelmäßig lese das nutzen und ich es in diesen Fällen sehr gerecht fand, eine Kleinigkeit zu zahlen.
    Als Minimum muß man 6 Euro verteilt auf 2 Monate hochladen, z.B. per Paypal. Ich werde vermutlich auch nach Ablauf des zweiten Minats jetzt im November weiter flattrn

    (PS: Arme Wiesel kann man damit auch unterstützen. Ich erwarte mir zwar von meinem Blog nix fand es aber gut, den Button mal einzufügen. )
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  4. #4
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Und, hast du schon jemanden der dich unterstützt?

    Wäre natürlich auch hier fürs Forum was, aber momentan versorgt uns ja Amazon recht gut

  5. #5
    Nee, leider nicht. Habe ich aber auch nicht wirklich mit gerechnet Ich wollte einfach dieses System mal testen.
    Ich denk, um da war drüber zu bekommen, müßte ich mal meinen Blog auch in den entsprechenden Interessentenkreisen pushen und regelmäßiger bloggen.
    Wobei mir ein Freund letztens sagte, ich würde oft schreiben und, ob ich die fotos wirklich alle selbstgemacht habe. (In diesem Sinne: DANKE ela für das Bearbeiten der Fotos )
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  6. #6
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Wo ist denn das Wieselblog?

    Ich könnte mir sowas für mein Blog ja auch mal überlegen...

  7. #7
    Eigentlich ist es mehr ein Wikinger und Living History Handarbeitsblog
    Geändert von weasel (14.03.2014 um 00:25 Uhr)
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •