Seite 90 von 94 ErsteErste ... 40808889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 932

Thema: Der PC-Hilfe Thread

  1. #891
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Ja kann man schon runterladen
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  2. #892
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Zweite Erkenntnis: Wenn ich längere Zeit vor diesem Rechner sitze, wird mir ja richtig kalt, so wie die Lüfter blasen.
    Dann musst Du was ordentliches spielen dann pusten sie warme Luft!

    Bei mir lädt civ6 auch schon
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #893
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Willkommen in der Neuzeit. Bei Skyrim kann man sehr gut einen Magier spielen. Glaub nicht, was in den Foren steht von wegen Magier zu schwer, bla bla.

  4. #894
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ey, ich hab erst ein drittes Mal die ISO runtergeladen. Wieder kein Erfolg.

    Dann hab ich mehr oder weniger ohne Hoffnung den neuen Stick eingeschoben und bin aus dem Zimmer, weil ich es mir nicht ansehen wollte.

    Als ich zurückkam, hat mich Windows nach dem Key gefragt.
    Haha, den Stick hätte ich eigentlich nur in Betracht gezogen, wenn er davon gar nicht gebootet hätte. Aber freut mich, dass es doch noch geklappt hat

    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Zweite Erkenntnis: Wenn ich längere Zeit vor diesem Rechner sitze, wird mir ja richtig kalt, so wie die Lüfter blasen.
    Wenn da so viel kalte Luft kommt, spricht das dafür dass die Lüftersteuerung nicht richtig funktioniert. Eigentlich dürften die im Normalbetrieb kaum blasen

    Kannst du erkennen, welche Lüfter so hoch drehen? Grafikkarte? CPU? Netzteil? Hast du Gehäuselüfter?

  5. #895
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Wenn da so viel kalte Luft kommt, spricht das dafür dass die Lüftersteuerung nicht richtig funktioniert. Eigentlich dürften die im Normalbetrieb kaum blasen

    Kannst du erkennen, welche Lüfter so hoch drehen? Grafikkarte? CPU? Netzteil? Hast du Gehäuselüfter?
    ich glaube ja, er will nur ein wenig angeben, was ne geile Kühlung er jetzt hat.

  6. #896
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    ich glaube ja, er will nur ein wenig angeben, was ne geile Kühlung er jetzt hat.
    Und Essig will ihn nur darauf hinweisen das auch eine geile Kühlung, korrekt eingestellt, nur dann loslegen sollte wenn es auch etwas zu kühlen gibt
    (wäre ja auch tragisch wenn sein extra gedämmter Rechner dann auch im Leerlauf wie ein Flughafen tönt)
    Oh what a day! What a lovely day!

  7. #897
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Keine Ahnung, was "normale" Kühlung ist. Er röhrt jetzt nicht, vom Sound her geht das in Ordnung, auch wenn er natürlich insgesamt etwas lauter ist, als die Laptops, mit denen ich jahrelang gearbeitet habe, die waren ja per Default erstmal flüsterleise und fingen nur dann an zu blasen, wenn sie unter Belastung waren.

    Aber ich spüre halt definitiv einen kühlen Luftzug an den Beinen. Für mich ist das ungewohnt. Und ja, ich gehe davon aus, dass das die Gehäuselüfter sind und frage mich auch, ob die sich überhaupt drehen müssen, wenn auf dem Board ohnehin schon ein großer Lüfter sitzt.

    Nach der ersten Partie Witcher I ist das Ding übrigens gleich mal beim Verlassen des Spiels abgestürzt und zeigte nur noch einen schwarzen Bildschirm. :
    Die erste Partie Civ5 ging dann ohne Probleme. Diese Wolken bei Civ5 sehen ja echt schick aus, ich hab da immer früher notgedrungen mit schwarzer Fläche gespielt.

  8. #898
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Diese Wolken bei Civ5 sehen ja echt schick aus, ich hab da immer früher notgedrungen mit schwarzer Fläche gespielt.
    Jo, sehen schick aus. Allerdings bin ich immer falsch gegangen und habe dann das Schwarze eingestellt. Das konnte ich besser sehen.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  9. #899
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Du kannst Dir ja mal SpeedFan installieren und gucken ob Du da alle Lüfter angezeigt bekommst.
    Die Gehäusebelüftung ist natürlich schon wichtig, schon für die Zirkulation, aber solange es keine Abwärme gibt müssen die Dich natürlich nicht anpusten.
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #900
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Was sagt denn die Temperaturüberwachung? Man könnte ja auch überlegen, die Lüfter oder einen von beiden erst mal wieder zu deaktivieren und mal schauen, wie sich die Temperaturen bei hoher Last entwickeln. Kühler Luftzug ist gerade im Winter wohl eher unerwünscht.

Ähnliche Themen

  1. Der Ich-bin-voll-Thread
    Von juelZ im Forum Alltägliches
    Antworten: 669
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 15:47
  2. EM Thread
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 16:06
  3. Der Screenshot-Thread
    Von xẹll im Forum Diablo 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 21:35
  4. SC-Louisburg-Thread
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •