Seite 10 von 94 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 932

Thema: Der PC-Hilfe Thread

  1. #91
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Danke, Hadrian. Ich schau mal, ob das was bringt.

  2. #92
    Hadrian
    Gast
    Und, hat es was gebracht?

  3. #93
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Hat jemand eine Idee wie ich Daten aus geschützten (nicht zu drucken oder speichern, virtueller Datenraum) Dokumenten am besten weiterverteilen kann? Bisher behelfen wir uns damit Screenshots anzufertigen und dann über einen pdf-Drucker wieder zusammenkleistern, das ist natürlich nur bis zu einer gewissen Anzahl Seiten machbar.

    Gibt es eine Möglichkeit sowas wie Serienscreenshots zu machen d.h. automatisiert Screenshot - Speichern - Seite runter blättern und von vorn? Oder eine bequemere Alternativlösung?

  4. #94
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Da bin ich echt überfragt.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  5. #95
    Im Zweifelsfall sollte es gehen, indem du die Bewegungen mit AutoIt oder sowas simulierst, dann musst es zumindest nicht von Hand machen. Sicher nicht die eleganteste Lösung...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #96
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    "AutoIt v3 is a freeware BASIC-like scripting language" habe ich über Google gefunden, da halte ich mich lieber lieber fern.

    Trotzdem vielen Dank!

  7. #97
    Name:  urgs.jpg
Hits: 88
Größe:  74,8 KB

    Gaanz toll.
    Nachdem vorhin mein Rechner einfach so runtergefahren ist (ich sass nichtmal dran, habe nur plötzlich das Lüftergeräuscht vermisst), jetzt das. Wie viel kann ich auf die Diagnose von Windows geben? Momentan läuft der Rechner ja, aber je nachdem, was an der Platte kaputt ist, kann ich künftig mit willkürlichen Abstürzen oder einem kompletten Headcrash rechnen...

    Ich befürchte ja, die wurde bisschen heiss.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #98
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Ich kann dir nicht helfen, habe die Meldung noch nie gesehen, aber mein Mitgefühl hast Du. Kaputte Festplatten sind so ziemlich das schlimmste, was hardwaremäßig passieren kann.

  9. #99
    Ich habe mal S.M.A.R.T. mit Everest ausgelesen, da ist alles normal:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	urgh-everest.jpg 
Hits:	197 
Größe:	351,2 KB 
ID:	1402



    Naja, die SSD ist auf der Post, die Platte wird also künftig eh weniger belastet. Sollte aber besser mal paar DVDs brennen...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #100
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    In so einem Fall immer erstmal fixboot oder fixmbr ausführen. Eines der besten Recoveryprogs ist mMn Restorer Ultimate Pro Network 6.0 . Hier werden auch ganze Dateisysteme übernommen. Kann ich nur empfehlen. Und Finger weg von halbseidenen Freewaretools!
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




Ähnliche Themen

  1. Der Ich-bin-voll-Thread
    Von juelZ im Forum Alltägliches
    Antworten: 669
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 14:47
  2. EM Thread
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 15:06
  3. Der Screenshot-Thread
    Von xẹll im Forum Diablo 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 20:35
  4. SC-Louisburg-Thread
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •