Seite 11 von 94 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 932

Thema: Der PC-Hilfe Thread

  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Bau Dir am besten eine neue Platte als Datenspeicher ein. Ein Terabyte kostet doch nicht mehr die Welt. K&M hat doch sogar ne Filiale in Karlsruhe. Die sind recht preiswert. Einfach Platte aussuchen und bei denen vorbeifahren...

  2. #102
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    5.785
    40-45 € aktuell.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  3. #103
    Sobald die SSD da ist und ich das wichtigste gebrannt habe, kann das Teil wegen mir auch abrauchen, da lege ichs dann drauf an. Da sie weiterhin ruhig läuft, rechne ich nicht mit einem kurzfristigen Headcrash, ich denke eher, die Warnung kam, weil die Platte die kritische Marke von 60° erreicht hat. Da der Rechner aber sofort runtergefahren ist, wird sie nicht zu sehr überhitzt sein und nur minimal an Lebensdauer eingebüßt haben. Ist natürlich reine Spekulation, da die Fehlermeldung sehr vage war, aber die SMART-Daten sind ja soweit in Ordnung.
    Die Testprogramme werde ich dann natürlich trotzdem laufen lassen. Danke für den Tipp, ist garnicht so einfach, da was gescheites zu finden, bei Freeware bin ich auch immer vorsichtig.

    Im Falle des Falles müsste ich dann tatsächlich zum k&m fahren (wobei da noch 2€ für Bahnticket oder Parkschein dazu kommen), das ist das einzige Bauteil, dass ich mir nicht liefern lasse. Vom k&m ist übrigens mein kompletter Rechner, cash bezahlt.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #104
    So, heute kommt hoffentlich meine SSD endlich bei, länger darf auch Hermes nicht brauchen (Samstag nachmittag bestellt!)...
    Wie genau ziehe ich mein Windows um? Ich habe kein Acronis und werde es auch nicht kaufen/klauen... Das ist neben Neuinstallation leider der einzige Tipp, den ich im Internet finde. Neu installieren muss auch nicht sein, da sind dutzende Updates, Programme und Spiele installiert, das will ich nicht unbedingt wiederholen müssen, vor allem, weil man dabei ja mindestens 1 Teil vergisst, das erst später auffällt. Kann man da nicht was mit der Win7-eigenen Sicherung machen? Neu installieren und danach einfach die Sicherung draufbügeln oder so...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #105
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    google mal nach move windows installation to new disk

  6. #106
    Oh, auf englisch bin ich nicht gekommen, danke!
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #107
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Viel Spaß damit (SSD).
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  8. #108
    Danke! Sobald wieder alles läuft (rennt!), wird das sicher toll!
    Hoffentlich kommt der Hermes-Typ bald bei... über DHL wäre das Paket gestern schon da gewesen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Hermes, ich hasse diese Jungs...

  10. #110
    Das sind auch immer so abgerissene Typen in klapprigen Autos, schwer, die sympathisch zu finden. Wären sie wenigstens schnell oder gut. :o
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Ähnliche Themen

  1. Der Ich-bin-voll-Thread
    Von juelZ im Forum Alltägliches
    Antworten: 669
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 15:47
  2. EM Thread
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 16:06
  3. Der Screenshot-Thread
    Von xẹll im Forum Diablo 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 21:35
  4. SC-Louisburg-Thread
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •