Seite 22 von 94 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 932

Thema: Der PC-Hilfe Thread

  1. #211
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Bin ich eigentlich der einzige, der seit etwa einer Woche, vielleicht 10 Tagen (seit dem letzten Flash-Update denk ich), Probleme mit dem Flash-Player, vorwiegend in Verbindung mit dem Opera-Browser hat? Gab ja zwischendurch sogar noch ne neue Opera-Version, hat aber nix an meinem Problem geändert. Hab auch keine Einstellungen geändert, Plug-Ins installiert oder sonstwas. Von einem auf dem anderen Tag tat er nicht mehr...

    Zunächst mal krieg ich einfach hin und wieder völlig zusammenhanglos die Meldung, dass der Flash-Player abgestürzt sei, hatte ich vorher nie. Davon abgesehen funktioniert im Opera nichts mehr, was Flash brauchen würde. Ich kann bei youtube keine Videos schauen, sehe nur schwarze Kästen wenn sie hier jemand einbindet etc. In ganz seltenen Fällen funktionierts aber komischerweise doch.
    Im Firefox dagegen funktioniert alles problemlos, aber es ist etwas nervig, immer die Links erst in den FF kopieren müssen...

  2. #212
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Für FF 13 gab es extra ein Update, weil das Flash-Update mit dem Browser irgendwelchem Kokolores gemacht hat.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  3. #213
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Ja, davon hatte ich, glaub ich, auch irgendwas gelesen. Nur hatte ich mit dem FF auch dazwischen nichtmal kurzfristig Probleme, während im Opera bis heut nix funktioniert. Find nur erstaunlicherweise auch per Google keine aktuellen Probleme anderer (oder bin zu blöd zu suchen).
    Ich glaub, ich installier Opera einfach mal neu und wenn sich nix tut, nutz ich halt wieder (nur noch) den FF. Hab eh immer beides offen.

  4. #214
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Hmm, ich hab keine Probleme mit Opera. Würde erstmal versuchen Flash neu zu installieren, das registriert sich ja im Browser.
    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #215
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Hatte ich zwischendrin schonmal versucht, hat nix geändert. Opera-Neuinstallation auch nicht. Bin jetzt gerade dabei, mir den FF wieder vernünftig herzurichten.
    Hatte mit Opera eh noch ein paar andere Probleme, die vllt. auch an meiner Unwissenheit lagen, aber trotzdem nervten (z.B. wurden mir bei gmx in den Mails nie Bilder angezeigt ).

  6. #216
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Machen andere Browser auch Probleme?
    natura non facit saltus


  7. #217
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Weiß auch nicht so recht. Hab immer noch den Eindruck, dass das Ganze nicht tut wie es soll, aber man kann damit leben (im Moment nur der FF zum Surfen):
    Flash stürzt immer noch von Zeit zu Zeit komplett ab ohne dass ich dafür nen Grund ausmachen könnte. Aber dadurch, dass es ja immer wieder direkt da ist, ist das kein größeres Problem (und der Browser kann vermutlich auch nix dafür).
    Hab auch den Eindruck, dass er... naja... irgendwie mehr Ressourcen verbraucht als zuvor. Die bet365-Seite (die basiert komplett drauf) z.B. reagiert bei mir gefühlt wesentlich träger als zuvor, es "ruckelt" dort beim Scrollen etc.
    Vielleicht täuscht der Eindruck aber auch nur, Auslastung oder Speicherbelegung sind jetzt nicht besonders hoch.

    Ich hatte damals eh nur Opera statt des FF wegen eines bestimmten Problems beim FF benutzt. Das scheint sich aber mittlerweile gegeben zu haben, sodass mir auch der FF (wieder) recht ist...

  8. #218
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Was spricht für dich gegen den Chrome? Immer wenn ich irgendwo wieder auf den FF zurückgehen muss, nervt mich die Geschwindigkeit und ich bekehre die jeweiligen Besitzer den Browser zu wechseln

  9. #219
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Was spricht für dich gegen den Chrome?
    Prinzipiell nichts. Es spricht nur im Moment gerade auch nicht genügend gegen den FF, als dass ich jetzt auch noch den Chrome probieren würde.
    Aber vielleicht... mal schaun. Wenn der wirklich schneller ist.

  10. #220
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Gegen Chrome spricht natürlich Google.

Ähnliche Themen

  1. Der Ich-bin-voll-Thread
    Von juelZ im Forum Alltägliches
    Antworten: 669
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 14:47
  2. EM Thread
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 15:06
  3. Der Screenshot-Thread
    Von xẹll im Forum Diablo 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 20:35
  4. SC-Louisburg-Thread
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •