Seite 45 von 94 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 932

Thema: Der PC-Hilfe Thread

  1. #441
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch der Meinung das digitale Signale in teuren Kabeln besser übertragen werden...
    \

    Das habe ich zwar so nie gesagt, aber OK. Das Beispiel mit den unterschiedlichen HDMI-Kabeln, hat damals ja schon jedem aufgezeigt, wie kompetent einige hier in dieser Frage sind. Slow "empfaengt" sogar mit HDMI 1.0 DtS-HD.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Aber nicht dem Umstand, daß das Bild besser ist? Also, Messi, starte ich nun den Sendersuchlauf oder nicht?
    Kommt drauf an, ob Du das WLAN-Kabel an die HDMI-Antenne angeschlossen hast.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  2. #442
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #443
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    alter nerd^^ hier um 1337 was im PC Thread zu posten
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  4. #444
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Für unter 100€ ist die HD7770 am besten,...
    Also ich habe mir die ja damals gekauft und bin ja immer noch hoch zufrieden. Ich war diese Woche im Saturn, dort gibt es genau die gleiche derzeit auch...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  5. #445
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Freut mich

    Die Elektronikketten sind wirklich Abzocker wenn es keine Angebotsartikel sind. Gerade bei Kabeln, Speicherkarten etc. bei denen die Normalbürger nicht einschätzen können was es wirklich kostet

  6. #446
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Meistens erweisen sich sogar die Angebotsatikel als nicht besonders günstig. Aber die ganzen Mitarbeiter, Räumlichkeiten usw. kosten halt auch.

  7. #447
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Welche Mitarbeiter? Du meinst diejenigen, die jedem Flüchtlingsteam Ehre erweisen würden...
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  8. #448
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Ich betrete Elektronikmärkte meist nur, wenn ich in Erfurt bin, da gibt's keine Flüchtlingsteams.

  9. #449
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Apropos Mitarbeiter, ich war in Hamburg in diesem riesigen Saturn Nahe Bahnhof und wartete kurz vor der Toilette.

    Aus Spaß wollte ich ein Handyfoto vom Laden machen, weil es eben ganz witzig aussah mit den ganzen Regalreihen von einem Ende der Halle zur anderen zu fotografieren. Ich hob das Handy nur kurz an und schon kam aber ein Mitarbeiter der nicht mal wirklich nah stand angelaufen und fragte ob ich gerade ein Bild gemacht hätte. Ich antwortete nichtsahnende mit ja, und er meinte ich müsse das sofort löschen. Ich lachte erstmal, weil ich das nicht ernst nehmen konnte und sagte, dass das doch keine Geheimprodukte sind bei ihnen und die Preise nicht zu erkennen wären von der Seite.

    Er meinte dann aber, dass es um die Aufmachung des Ladens gehe, die Anordnung usw und das nicht fotogragiert werden darf (Konkurrenz), ich das Bild löschen müsse. Ich tippte dann etwas auf dem Handy rum, sagte jetzt ist es wieder gelöscht, und er zog wieder ab..

  10. #450
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Freut mich

    Die Elektronikketten sind wirklich Abzocker wenn es keine Angebotsartikel sind. Gerade bei Kabeln, Speicherkarten etc. bei denen die Normalbürger nicht einschätzen können was es wirklich kostet
    Wollte ein VGA-Kabel kaufen, 15€ für 1,5m ohne Abschirmung. Hab dann doch lieber die 2 Tage auf das für 1.89 inkl Versand von Amazon gewartet.
    Oh what a day! What a lovely day!

Ähnliche Themen

  1. Der Ich-bin-voll-Thread
    Von juelZ im Forum Alltägliches
    Antworten: 669
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 14:47
  2. EM Thread
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 15:06
  3. Der Screenshot-Thread
    Von xẹll im Forum Diablo 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 20:35
  4. SC-Louisburg-Thread
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •