Seite 48 von 94 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 932

Thema: Der PC-Hilfe Thread

  1. #471
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Oder wenn das Geld und Preis Leistung wirklich egal ist gleich die vorgeschlagene ATI oder besser
    naja P/L ist bei der ATI ja wesentlich besser, da ja die vergleichbare von Geforce direkt al bei 700EUR anfängt^^
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  2. #472
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Der einzige Grund, eine Ati zu kaufen, ist Preis Leistung.

  3. #473
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Allerdings ist das Computergeschäft viel zu schnelllebig, um 700 Euro für eine einzige Komponente auszugeben. Jedenfalls meiner Meinung nach. Andererseits, wenn es sonst keine sinnvolle Verwendung für das Geld gibt, kann man's natürlich machen.

  4. #474
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Das mit den schnelllebig ist doch schon lange nicht mehr so. Ich kann mich an Zeiten erinnern da kaufte man sich einen guten PC (bedeutend teurer als heute) und in zwei Jahren musste der nächste zwangsläufig folgen.

    Meiner ist jetzt schon über 4 Jahre alt und ich könnte noch ohne all zu große Probleme mit den gleichen Komponenten und relativ hohen Einstellungen bei den neuen Spielen zocken.
    Klar gibt es immer besseres, aber wirklich weltbewegends was man unbedingt bräuchte (maximal SSD, obwohl auch eher aus Bequemlichkeit) gibt es aktuell nicht.

    Einer der Hauptgründe bei mir für den Wechsel der Grafikkarte ist eben die Anfälligkeit der Nvidia 2er Reihe. Da habe ich jetzt immer mehr Probleme.
    Make hell great again!

  5. #475
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Klar gibt es immer besseres, aber wirklich weltbewegends was man unbedingt bräuchte (maximal SSD, obwohl auch eher aus Bequemlichkeit) gibt es aktuell nicht.
    Oho. Laß das mal nicht den slow lesen, der wird Dir HD-mäßig das SSD auf die haarige Stirn tätowieren.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  6. #476
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    @wisthler
    Im High-End-Bereich muss man immer überproportional bezahlen. Und mit der Karte für gut 200€ kommst Du halt statt vier drei Jahre hin. Gerade wenn Du also findest, dass Hardware mittlerweile eine lange Lebensdauer hat, spricht das nicht gegen die Preis-Leistungs-Lösung.

    Nette Übersicht zum Thema Preis-Leistung: http://www.tomshardware.com/reviews/...ew,3107-8.html

    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Oho. Laß das mal nicht den slow lesen, der wird Dir HD-mäßig das SSD auf die haarige Stirn tätowieren.
    Womit er aber auch Recht hat.
    Geändert von Ford (26.09.2013 um 15:06 Uhr)

  7. #477
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Ich werde mir zu Weihnachten auch ein kleines Rechner-Upgrade gönnen. Mir geht's in erster Linie um mehr CPU-Power und RAM. Und seit ich neulich mal etwas intensiver den derzeitigen Prozessormarkt beleuchtet habe, überlege ich jetzt ernsthaft, erstmals überhaupt, mir eine Lösung zuzulegen, bei der der Grafikchip in Chipsatz/CPU integriert ist. Meine derzeitige Grafikkarte ist schon fünf Jahre alt, reicht für meine eher wenig grafikintensiven Spiele aber noch aus. Nur wenn ich die, mit ihrem nervigen Lüfter und hohem Stromverbrauch, loswerden kann und dabei ohne neue Karte eine Grafiklösung habe, die wesentlich schneller ist, ist das schon interessant.

  8. #478
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Help. Wo finde ich in Win7 die .ini Dateien?
    Möchte wieder Civ3 spielen und die Bildschirmanpassung ändern. Zum Fonts 28 error bei Conquests komme ich später. Da bräuchte ich auch Hilfe
    Hallooo. Hilfe.

  9. #479
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Sind die inis nicht über alle Ordner verstreut? Hast Du mal die Suche gestartet?
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  10. #480
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Die ini sollte bei Win7 dort sein, wo sie auch sonst war, im Conquests-Ordner. Hast Du im Explorer unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht die "ausgeblendeten Daten" auf "anzeigen" gestellt, lässt die Erweiterungen bei bekannten Dateitypen einblenden und lässt die geschützten Systemdateien nicht ausblenden? Wenn das alles nicht hilft, such halt einfach mal nach der conquests.ini...

Ähnliche Themen

  1. Der Ich-bin-voll-Thread
    Von juelZ im Forum Alltägliches
    Antworten: 669
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 14:47
  2. EM Thread
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 15:06
  3. Der Screenshot-Thread
    Von xẹll im Forum Diablo 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 20:35
  4. SC-Louisburg-Thread
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •