Seite 61 von 94 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 932

Thema: Der PC-Hilfe Thread

  1. #601
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Hey Leute ich hab da mal nen Problem... ich hab hier schon alles versucht, aber irgendwie zeigt mein adblock trotz aktivierung überall nur die doofen werbebanner an aber ohne inhalt, was ja schon nervig ist, hinzu kommt das streamen jedweder videos ein albtraum ist und die durchweg ruckeln... seiten aufrufen ist ähnlich nervig, da es ewig dauert bis diese nach dem aufbau anwählbar sind. der rest der programme läuft einwandfrei soweit, ausser halt opera... hat einer ne ahnung was man da machen kann?
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  2. #602
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Verstehe ich das richtig, dass die Probleme nur mit Opera bestehen, aber mit anderen Browsern (Chrome, Firefox etc. nicht)?

    Bist du zwingend auf Opera angewiesen?

  3. #603
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Echt mal langsam hab ich hier die fresse dick... Mozilla / Chrome und Opera haben alle dasselbe scheiss verbindungsproblem... die werden von irgendwas blockiert. Der Router wurde neu gestartet aber streamen funktioniert nicht ... seiten aufrufen ist ein glückspiel mit der schnelligkeit ich zb nu 1:15 Minuten gewartet damit ich den beitrag hier bearbeiten kann...
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  4. #604
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Klappt es WLan problemlos ans Handy?

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  5. #605
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    ja verbindet zuverlässig und ist schnell wie immer
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  6. #606
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Hast du mal deine installierten Plug-Ins nachgeschaut? Vielleicht was komisches dabei?

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  7. #607
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    ich hab sogar alles deinstalliert was sich heute installiert hat^^ und komischerweise geht es jetzt wieder nach ein paar neustarts... ganz komische sache hier... naja ich halt euch auf dem laufenden wenn sich mein system meint wieder in diesen zustand begeben zu müssen... Danke für eure Hilfe
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  8. #608
    Gesicht des Bösen Avatar von Yasmin D'Ahara
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    144
    So, ich bräuchte einen Rechner, der diese Anforderungen übertrifft der zumindest erreicht (und ja, die sind Kopiert und eingefügt, weshalb es doof aussieht ).

    Mindestanforderungen:

    Betriebssystem

    Windows 7 oder 8.1, 64-Bit

    Prozessor

    AMD Quad-Core-Prozessor @ 2,5 GHz

    Intel Quad-Core-Prozessor @ 2,0 GHz

    Arbeitsspeicher

    4 GB

    Grafikkarte

    AMD Radeon HD 4870

    NVIDIA GeForce 8800 GT

    Grafikspeicher

    512 MB

    Festplattenplatz

    26 GB

    DirectX

    10

    Und gegebenfalls auf dem Niveau ist.

    Empfohlene Anforderungen:

    Betriebssystem

    Windows 7 oder 8.1, 64-bit

    Prozessor

    AMD Six-Core-Prozessor @ 3,2 GHz

    Intel Quad-Core-Prozessor @ 3,0 GHz

    Arbeitsspeicher

    8 GB

    Grafikkarte

    AMD Radeon HD 7870 oder R9 270

    NVIDIA GeForce GTX 660

    Grafikspeicher

    2 GB

    Festplattenplatz

    26 GB

    DirectX

    11

    Betriebssystem bekomme ich gratis von der Uni, ist also nicht das Thema. Festplatte (zumindest die, auf der das Betriebssystem drauf ist) natürlich 'ne SSD. Hab eine in meinem Laptop (250 GB plus eine externe HDD mit 1 TB für die Spiele), möchte sie daher nicht mehr missen. Preisgrenze ist ca. 1000€ (das plus ein bisschen Luft nach oben hab ich im Dezember zusammen, wenn also was aktuell im Angebot ist, bringt mir das herzlich wenig), entsprechend fliegen Laptops raus, zumindest die, die ich gesehen hab auf dem Leistungsniveau sind Preistechnisch weit jenseits von Gut und Böse. Bei normalen Rechnern hab ich aber das ein oder andere bezahlbare gesehen. Ich traue es mir auch handwerklich zu, so ein Teil selbst zusammenzuschrauben, falls das preistechnisch was bringt. Allerdings fehlt mir hier das Wissen über die Kompatibilität der Hardwarekomponenten und das ist ja mitunter nicht so ganz unwesentlich.

    Daher die beiden Fragen:

    a) fertig kaufen oder selber zusammenbauen?
    b) Wo bekomme ich die Sachen zu vernünftigen Preisen her? Grenzwert ist wie gesagt ca. 1000€ (exklusive so Geschichten wie Monitor, Tastatur und Co). Traditionell spiele ich vorwiegend Rollenspiele und Strategie. Irgendwer bei Bioware oder wo auch immer fand es aber lustig, eine Shooter-Engine für ein Rollenspiel zu nehmen, was die Anforderungen nun ja, "unwesentlich" erhöht hat.

  9. #609
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    (und ja, die sind Kopiert und eingefügt, weshalb es doof aussieht ).
    Und 2 min manuell formatieren war nicht drin? Wenn man die Zeit anderer in Anspruch nehmen will sollte man da vielleicht nicht ganz so geizig mit der eigenen sein.

    Ansonsten halte ich mich meistens grob an die Bauvorschläge aus der c't oder den entsprechenden Hardwareforen, da sind meistens Komponenten die gut zusammen passen ausgewählt.
    Selbst zusammenbauen versteht sich von selber. Preise gibt es über geizhals.at/de, ich bestelle meistens bei mindfactory oder hardwareversand.
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #610
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Also annährend 26gb Festplattenplatz ist schwer zu organisieren meist ist man so bei ab 500gb sonst ist es doch recht simpel bei geizhals.at/de alles zu finden. Das was du da so hingeschrieben hast kostet insgesamt doch ca 600EUR da haste noch genug spiel nach oben.
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

Ähnliche Themen

  1. Der Ich-bin-voll-Thread
    Von juelZ im Forum Alltägliches
    Antworten: 669
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 14:47
  2. EM Thread
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 15:06
  3. Der Screenshot-Thread
    Von xẹll im Forum Diablo 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 20:35
  4. SC-Louisburg-Thread
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •