Seite 68 von 94 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 932

Thema: Der PC-Hilfe Thread

  1. #671
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Also ich kann Cephi vollkommen verstehen.


    Und du benutzt gar keine Maus mehr? Ich hab ehrlich gesagt schon oft noch neben den Beinen eine liegen auch auf der Couch
    Ich sprach weiter oben der Einfachheit halber von einem Sessel. Darin oder auf ner Couch würd ich wahrscheinlich auch eine nutzen. Hab mich zwar mittlerweile gut ans Touchpad gewöhnt, aber mit Maus ists halt doch bequemer. Ich sitz allerdings, genau genommen, auf bzw. in sowas hier (andere Form und Farbe, aber you get the clue ) und da ist halt echt kein Platz für ne Maus.

  2. #672
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Nach dem letzten Bluescreen erscheint jetzt "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt in der rechten unteren Bildschirmecke.

  3. #673
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Nach dem letzten Bluescreen erscheint jetzt "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt in der rechten unteren Bildschirmecke.
    Und ist dem so?
    Oh what a day! What a lovely day!

  4. #674
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Nein. Ich nehme an, dass es deshalb die letzten Jahre dort nicht stand.

  5. #675
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Vielleicht wäre das hier ein geeigneter Laptop für dich?

    http://www.notebookcheck.com/Test-As....134741.0.html

    Da noch eine echte SSD rein, und es ist ein rundes Paket

    Wobei dir vielleicht die Spieleleistung zu gering ist, dafür ist er halt recht ruhig

  6. #676
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zu spät...

  7. #677
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre das hier ein geeigneter Laptop für dich?

    http://www.notebookcheck.com/Test-As....134741.0.html

    Da noch eine echte SSD rein, und es ist ein rundes Paket

    Wobei dir vielleicht die Spieleleistung zu gering ist, dafür ist er halt recht ruhig
    Wie sie am Ende schreiben:
    Für Spieler ist das Nitro sicher die bessere Wahl; und obwohl das Asus keine echten Schwächen zeigt, bekommt man bei Acer wohl doch etwas mehr fürs Geld.
    Mit 860M statt 850M und besserem Prozessor. Dazu echte SSD per m.2 (also noch zusätzlich zur normalen HDD)
    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #678
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Zu spät...
    Was hast du dir für einen bestellt?

  9. #679
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Was hast du dir für einen bestellt?
    Ich war natürlich beratungsresistent und blieb bei dem, den ich schon ursprünglich gepostet hatte. Allerdings nicht zuletzt deshalb, weil alle anderen Tipps (slow, du) in ähnliche Richtungen gingen, nur etwas preiswerter waren. Recht ruhig soll "mein" (zukünftiges ) Asus übrigens auch sein, obwohl ich darauf gar nicht so großen Wert lege. Aber schaden kanns ja nicht, kann ich den Hintergrundbeschallungsfernseher etwas leiser drehen.
    Acer mag ich irgendwie nicht. Keine Ahnung wieso (mein Vater hat zwar ein und das gefällt mir weder optisch noch haptisch, aber das muss ja nicht für alle Modelle gelten), aber irgendwie fiel das für mich von vorn herein raus...

    *edit* Diese allgegenwärtige PC/Laptop-Werbung (Chrome tut nicht mehr, drum bin ich die letzten Tage mit dem IE ohne AdBlock unterwegs) nervt mich so langsam übrigens extrem. Überall nur noch PCs, nichtmal einsame Singles aus meiner Gegend, die mich treffen wollen...
    Geändert von Cephi (09.02.2015 um 20:43 Uhr)

  10. #680
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Der wir schon passen. Du hast ja sicher mehr Tests gelesen als wir, und zu groß scheint er dir ja auch nicht zu sein.

    Gegen Acer habe ich von früher her auch noch so eine innere Abneigung, aber das ein oder andere gute Gerät bringen sie inzwischen schon auf dem Markt, habe ich schon anderen empfehlen können.

    Mach doch mal ein Bild von dir und dem Teil auf deinem Sessel, wenn er da ist.

Ähnliche Themen

  1. Der Ich-bin-voll-Thread
    Von juelZ im Forum Alltägliches
    Antworten: 669
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 14:47
  2. EM Thread
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 15:06
  3. Der Screenshot-Thread
    Von xẹll im Forum Diablo 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 20:35
  4. SC-Louisburg-Thread
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •