Seite 74 von 94 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 932

Thema: Der PC-Hilfe Thread

  1. #731
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ist noch kein Jahr alt (März 2015 gekauft)

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  2. #732
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Habe die Tage mal meinen Tarif geändert, KD bietet jetzt auch 200MBit an, allerdings als Volumentarif. Nach 1000GB wird dann auf 10MBit gedrosselt.
    Da ich nicht denke dass ich irgendwie in die Nähe des Terabytes im Monat kommen könnte habe ich das umgestellt. Witzigerweise zahle ich sogar 6 Monate weniger, hätte gedacht das gilt nur für Neukunden.

    Name:  Unbenannt.png
Hits: 126
Größe:  45,3 KB

    Hach ja

    Name:  Unbenannt.png
Hits: 120
Größe:  1,8 KB

    Schneller als ein USB2-Stick
    Geändert von slowcar (30.01.2016 um 14:39 Uhr)
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #733
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Nicht schlecht!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  4. #734
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    nice slow den hab ich auch nur von unitymedia ist ja der selbe verein^^ allerdings komm ich nicht an den Upload ran... zum glück brauch ich den nicht so häufig

    Name:  dsltest.jpg
Hits: 121
Größe:  41,6 KB

    allerdings erst jetzt nach neuverkabelung nach der renovierung^^ warum auch immer ich finds dennoch gut
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  5. #735
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    jetzt fängt mein alter XP Rechner an zu spinnen. Er hat lange durchgehalten. Nun aber brauche ich einen neuen Formel 1 Zock Boliden. Der muss Witcher 3 mit allem schicki-micki lässig laufen lassen. Tipps? Ratschläge? Wisthler, wo ist Dein Online Shop Deines Vertrauens? Schade, wenn Messi noch hier wäre, könnte ich ihn vielleicht beauftragen, eine Maschine zusammenzustellen. Mediamarkt und ähnliches liefert wohl nur Schrott.

  6. #736
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Schau dir mal die Zusammenstellungen bei https://www.computerbase.de/forum/sh...d.php?t=215394 an, da ist für jede Preiskategorie etwas dabei.

    Mit der 700€ Konfiguration bist du bei Witcher mit den Details auf der ganz sicheren Seite.

    Du kannst die Konfiguration für kleinen Aufpreis bei verschiedenen Onlinehändlern wie Mindfactory, Atelco, Alternate etc. zusammenbauen lassen.

    Falls du ein nahezu lautloses System willst, kann ich https://www.silentmaxx.de/ empfehlen (da hab ich mir zu Jahresanfang meinen Neuen geholt). Da zahlst du aber gesalzene Aufpreise.

  7. #737
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Ich habe früher immer bei hardwareversand bestellt, doch die gibts wohl nicht mehr. Mit Mindfactory habe ich auch immer gute Erfahrungen gemacht.
    Für Deine Ansprüche sollte es wohl obere Mittelklasse sein - kaufe ich auch selber meistens. In 2 Tagen kommt die AMD RX 480 raus, die sollte Dich voll zufriedenstellen. Die soll <250€ kosten und bei der Leistung über einer GForce 980 liegen die aktuell noch ~390€ kostet. Also würde ich noch ein paar Tage warten bis die im Markt verfügbar sind.
    Die neuen Flaggschiffe von NVidia (1080, 1070) sind deutlich zu teuer.

    Ich folge gerne den Bauvorschlägen von Leuten die sich viel mit dem Thema beschäftigen (so wie ich früher...), dazu einfach nach "pc forum musterkonfiguration" googeln, z.B. http://www.hardwareluxx.de/community/f84/

    Auf jeden Fall solltest Du eine SSD als Systemfestplatte nehmen, mittlerweile sind die auch nicht mehr sehr teuer. z.B. Samsung SSD 850 Evo 500GB ab ~130€

    Viele Versandhändler bieten auch eine Pauschale für den Zusammenbau an, Du kannst Dir also eine schöne Musterkonfiguration suchen und da zusammenbauen lassen.
    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #738
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Danke Jungs. Also noch keine GTX 1080? Silent ist für mich nicht so wichtig. Alles wird viel leiser sein, als meine jetzige Maschine. SSD gebongt. ich sach ma so: 1.500 EUR kann die Firma ruhig in mich investieren nachdem sie schon ordentlich für meinen Strich8ter in die Tasche greifen musste.

  9. #739
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Da lande ich doch bei folgenden Ideen:

    Intel G4400 Boxed
    MSI HIIOM Pro-VD
    8RB Crucial 2133MHz CL15 (oder doch besser gleich 16GB?)
    GTX 1080 würde ich mir schon leisten. Da wäre ich denn endlich mal Highend

  10. #740
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Die 1080 ist extrem überteuert. Und wenn Du nicht mit einem 4k Monitor spielen willst benötigst Du die Leistung gar nicht. Mit der RX 480 bist Du auf der Leistung der letzten Top-Generation, für normale HD-Auflösung reicht das mehr als locker.
    Dann kauf Dir für das Geld lieber nen neuen Monitor oder ne Vive oder so
    Oh what a day! What a lovely day!

Ähnliche Themen

  1. Der Ich-bin-voll-Thread
    Von juelZ im Forum Alltägliches
    Antworten: 669
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 15:47
  2. EM Thread
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 16:06
  3. Der Screenshot-Thread
    Von xẹll im Forum Diablo 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 21:35
  4. SC-Louisburg-Thread
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •