Seite 76 von 94 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 932

Thema: Der PC-Hilfe Thread

  1. #751
    Ich hatte natürlich die Schachtel mit den Ersatzteilen von meinem Kühler weggeworfen und musste den boxed Kühler nutzen, weil er so nicht mehr in die Schraublöcher gepasst hat. Dazu habe ich wohl meine älteste Datenfestplatte gekillt und ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, was da überhaupt alles drauf war. Teilweise alter Schrott, den ich schon seit 486er-Zeiten rumkopiere, wie zB meine Simcity 2000-Spielstände. Egal
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  2. #752
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    hab mir jetzt diesen hier geholt:

    http://www.ultraforce.de/Gaming-PCs/...h693g9bghjbam1

    dazu Windows 10

    und nein. Mein Monitor ist noch ein Lidl Schnäppchen aus dem Jahre 14, oder so. Schon groß, aber nicht so richtig groß. Vorschläge für neuen Monitor nehme ich gern entgegen. Wenn schon so eine GK, dann brauche ich auch einen entsprechenden Monitor.
    Der sieht doch schon viel besser aus als das veraltete Gelumpe vol Aldi. Teuer, aber auch mit guten Komponenten.
    Bei Monitoren verlasse ich mich auf Testberichte etc, habe da auch keinen aktuellen Tipp für Dich. Wobei, ich würde Dir zwei empfehlen, macht vieles komfortabler. Der 2. muss ja nicht ganz so groß und gamingtauglich sein.
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #753
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Der sieht doch schon viel besser aus als das veraltete Gelumpe vol Aldi. Teuer, aber auch mit guten Komponenten.
    Bei Monitoren verlasse ich mich auf Testberichte etc, habe da auch keinen aktuellen Tipp für Dich. Wobei, ich würde Dir zwei empfehlen, macht vieles komfortabler. Der 2. muss ja nicht ganz so groß und gamingtauglich sein.
    2 Monitore, ohh jaa. Sollte ich auch in der Firma verwenden. Dazu 2 Telefone. Das zeigt, ich bin WICHTIG. Ach nee. Habe erst in diesem Jahr allen Wichtigen ihr zweites Telefon weggenommen. Die sind ja schon mit einem gut gefordert.

  4. #754
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Ich könnte mit weniger als zwei Monitoren meinen Job nicht machen und Slow als Coder schon gar nicht.^^

    Gewöhnt man sich erst einmal daran, gibt es kein zurück mehr.

  5. #755
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Ich hab aktuell drei Monitore.
    natura non facit saltus


  6. #756
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von lowcut Beitrag anzeigen
    Ich hab aktuell drei Monitore.

    ...und auch einen davon angeschlossen?






  7. #757
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Alle drei an meiner Docking Station. Und ja ich arbeite auf allen drein.
    natura non facit saltus


  8. #758
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    ich bin beeindruckt.

  9. #759
    Ich habe eine alte Datenfestplatte geschrottet, was ein willkommener Anlass ist, in eine Personal Cloud zu investieren
    Hat sowas jemand daheim und kann eine empfehlen? Ich habe die Synology DS115j im Auge, nachdem ich alle möglichen Berichte gelesen habe. Die beiden ganz billigen, also MyCloud von WD und die von Seagate scheinen mir zu viele Kinderkrankheiten haben.
    Muss man darüber sonst etwas wissen? Sind die schnell genug als Datengrab/Backupplatte? Ich habe auch die vage Hoffnung, dass ich über DLNA auch MKV-Dateien auf meinen SmartTV streamen kann.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #760
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Also ich hab das Synology DS215j hier, bestückt mit 2x6TB im RAID 1. Benutze das Ding aber eigentlich nur als Netzwerkfestplatte/Backupsystem ohne irgendwelche Zusatzfunktionen.

    Dafür funktioniert sie aber tadellos und ausreichend schnell (hängt natürlich immer auch von den eingebauten Festplatten ab).

Ähnliche Themen

  1. Der Ich-bin-voll-Thread
    Von juelZ im Forum Alltägliches
    Antworten: 669
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 14:47
  2. EM Thread
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 15:06
  3. Der Screenshot-Thread
    Von xẹll im Forum Diablo 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 20:35
  4. SC-Louisburg-Thread
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •