Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Football Manager 2014

  1. #1
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285

    Football Manager 2014

    Der Football Manager 2014 ist raus und hat gleich gute Kritiken abgestaubt, wie die 90% von 4players. Einige Spieler klagen über zu viele Bugs, aber da ich dachte, dass das Spiel so unausgegoren nicht sein kann, wenn es so gut aufgenommen wird, hole ich es mir mal. Jetzt warte ich seit 4 Stunden auf den Key von http://www.gameholds.com, das Geld sei trotz Sofortüberweisung noch nicht eingegangen. Arghs, hoffentlich kommt es morgen.

    Besitzt das Spiel bereits jemand, Louis? Oder hat vor, es sich zuzulegen?
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  2. #2
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Louis hat es glaube ich, hat mal im CivForum ein paar Worte dazu gesagt.
    Make hell great again!

  3. #3
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Es ist da und lädt.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  4. #4
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Wie ist dein bisheriger Eindruck?

    Ich überlege auch, ob ich es mal ausprobieren soll, aber die Einarbeitung schreckt mich ab, so dass ich befürchte, dass es eh nur wieder liegen bleibt

  5. #5
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Naja, du brauchst genauso viel Einarbeitung wie für jedes halt etwas komplexere Computerspiel.

    Wobei mein Eindruck ist, dass man da schon auch Spaß haben kann, wenn man nicht durch alles durchblickt. Einige der Dinge, die Einarbeitung erfordern, sind eher langfristigerer Natur (Training und Co.), und vieles ist ja durch die Natur des Spiels (Fußball! ) auch selbsterklärend, anders als jetzt, sagen wir ein Europa Universalis, wo man halt durch sämtliche Funktionen, Verbindungen und Sinnzusammenhänge erstmal durchsteigen muss.

    Ich hab mir halt grad vor nem Jahr erst FM13 geholt. Bin noch am Überlegen. Kann schon gut sein, dass ich um Weihnachten rum auch bei FM14 zuschlage. Hatte mir die Demo gezogen, und einiges daran gefiel mir schon recht gut. Scheinbar haben sie auch die Anweisungen des Co-Trainers enger mit dem Spielsystem verknüpft, so dass du zum Beispiel während des Matches automatisch von den Tipps zum entsprechenden Befehl rüberschalten kannst. Auch das Spielsystem wurde scheinbar etwas wieder simplifiziert, anstelle der früheren Regler wird jetzt alles über entsprechende Befehle gehandelt.

    Im CiFo hatte ich mal ein paar Screenshots vom FM14 gepostet. Hab dann aber aufgehört, mit der Demo zu spielen, weil wenn man ein ausgewachsenen FM13 hat, wozu soll man dann Zeit in die Fm14-Demo verplempern?

    http://www.civforum.de/showthread.ph...Manager-von-SI

    (irgendwo auf den letzten zwei Seiten sollten die Screens sein...)

  6. #6
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ich schaus mir jetzt einfach mal an.

    Habs gekauft bei World of CD Keys für 29,89€, wäre also auch kein großer Verlust

  7. #7
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Einige der Dinge, die Einarbeitung erfordern, sind eher langfristigerer Natur (Training und Co.), und vieles ist ja durch die Natur des Spiels (Fußball! ) auch selbsterklärend
    Nervt aber trotzdem ungemein beim Spielen, wenn im Hinterkopf ständig so latent das Gefühl vorherrscht, man würde nicht das Optimum rausholen...
    Ich bin dieses Jahr auch nicht dabei, vielleicht '15 wieder...

  8. #8
    Ich habe gerade die 2015er-Version bei https://www.g2a.com/football-manager...ey-global.html gekauft - der Key war in 3 mInuten da, das Spiel lädt gerade. Bin mal gespannt.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die 2015er-Version bei https://www.g2a.com/football-manager...ey-global.html gekauft - der Key war in 3 mInuten da, das Spiel lädt gerade. Bin mal gespannt.
    Meinung?

  10. #10
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Reicht dir meine Story etwa nicht?

    Willst du noch eine zweite Meinung neben mir hören? Ketzer!

Ähnliche Themen

  1. CL-Manager?
    Von Louis im Forum Comunio
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 14:00
  2. 1. Spieltag CL-Manager
    Von juelZ im Forum Comunio
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 16:41
  3. Football Manager 2013
    Von Louis im Forum Allgemein
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 14:26
  4. Manager-Pro Stammtisch
    Von Louis im Forum Kicker Pro
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 16:49
  5. Kicker Manager Pro
    Von Louis im Forum Kicker Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •