Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Football Manager 2014

  1. #21
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Diese Scheiß-Nachlässigkeiten ständig... kassier ich doch in der 92. noch das 1:12.

  2. #22
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    da hilft nur Magath.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702

  4. #24
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Nachdem ich das Spiel zum Release 2013 gekauft habe, hab ich nun 2015 doch mal ein Spiel richtig angefangen

    Allerdings spiele ich nur die abgespeckte Version, dachte das reicht fürs Erste. Die Spiele lasse ich darüber hinaus auch noch sofortberechnen

    Zwei kurze Fragen hätte ich allerdings trotzdem (Spiele mit RB Leipzig):

    1. Habe einen neuen Co-Trainer verpflichtet, allerdings werden nun keine Freundschaftsspiele mehr automatisch vereinbart. Wo finde ich die Einstellung, dass er das wieder übernimmt?
    2. Ist es normal, dass die Verpflichtung ablösefreier Spieler für die nächste Saison mit dem aktuellen Budget abgeglichen werden? Sollte man sich also immer etwas vom Budget aufheben für die Verpflichtung ablösefreier Spieler im Januar?

  5. #25
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ok, falls das doch jemand liest, Frage 1 hat sich erledigt, wurden dann doch noch brav Freundschaftsspiele ausgemacht

    Aber nun kamen gestern 2 neue Punkte:

    3. Anfang der Saison landen immer ein Schwung Jugendspieler im A-Kader (meist 15-16 Jahre). Die haben oft 4 Sterne Talent, können aber noch nichts. Und spielen lassen im Profiteam kann ich die natürlich auch nicht.
    Ich kann die dann ins Reserveteam schieben, aber wie ich das sehe, spielt da nie jemand? Die Spieler werden also nicht richtig gefördert oder was kann man da noch machen?

    4. Wie geht man bei den Vertragsverhandlungen am geschicktesten vor? Ich schraube immer das Fixgehalt etwas runter, aber habe das Gefühl die Spielerberater kommen mir kaum entgegen bzw. legen dafür bei den Prämien was drauf. Oder ist es normal, dass Spieler die nicht besser geworden sind beim nächsten Vertrag einfach viel mehr verlangen?

    PS Sollte ich gleich auf den FM15 wechseln oder gibt es kaum Neuerungen?

  6. #26
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ok, falls das doch jemand liest, Frage 1 hat sich erledigt, wurden dann doch noch brav Freundschaftsspiele ausgemacht

    Aber nun kamen gestern 2 neue Punkte:

    3. Anfang der Saison landen immer ein Schwung Jugendspieler im A-Kader (meist 15-16 Jahre). Die haben oft 4 Sterne Talent, können aber noch nichts. Und spielen lassen im Profiteam kann ich die natürlich auch nicht.
    Ich kann die dann ins Reserveteam schieben, aber wie ich das sehe, spielt da nie jemand? Die Spieler werden also nicht richtig gefördert oder was kann man da noch machen?

    4. Wie geht man bei den Vertragsverhandlungen am geschicktesten vor? Ich schraube immer das Fixgehalt etwas runter, aber habe das Gefühl die Spielerberater kommen mir kaum entgegen bzw. legen dafür bei den Prämien was drauf. Oder ist es normal, dass Spieler die nicht besser geworden sind beim nächsten Vertrag einfach viel mehr verlangen?

    PS Sollte ich gleich auf den FM15 wechseln oder gibt es kaum Neuerungen?

  7. #27
    2. Wann eben das Geld fließt, kA

    3. Falls du in Deutschland bist, dann kann es passieren, dass dein Reserveteam unterhalb der Ligen spielt, die dargestellt werden. Also gar nicht. Da hilft es nur, dutzendweise Freundschaftsspiele auszumachen, das Reserveteam ist ja auch wichtig, um Bankdrücker matchfit zu machen. Je nachdem gibt es auch ein Jugendteam, das spielt auch.

    4. Keine Ahnung, ich tausche meine Mannschaft aus dem Grund auch großzügig aus, Rente für verdiente Altstars gibt es nicht.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #28
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Oh, man kann auch mit dem Reserveteam Freundschaftsspiele machen? Jetzt wird mir klar, warum die ganze Jugend über mangelnde Spielpraxis mäkelt, und sie nicht besser werden..

  9. #29
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Die Spiele deutscher II. Mannschaften werden simuliert. Du siehst sie zwar nicht stattfinden, aber am Ende der Saison kannst du in den Stats der Spieler sehen, dass sie sehr wohl gespielt haben.

    Das ist etwas unglücklich gelöst, und hat entweder wieder irgendwie mit Rechten zu tun, oder damit, dass die II. Mannschaften ja in den Amateurligen spielen, die nicht aktiv berechnet werden.

    Von 13 auf 15 hat sich schon so einiges geändert. Im CiFo hab ich ja grad ne Story, kannst ja mal reinschauen, um einen Eindruck zu bekommen. Da ich den 14er zwar gekauft aber kaum gespielt hatte, beschreibe ich auch immer wieder mal, was sich für mich so an Neuerungen ergeben hat.

  10. #30
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    @Jugenspieler:

    Du kannst versuchen, sie ins Ausland zu verleihen, wo es keine Altersbeschränkung für Einsätze gibt. Meistens ist aber eigentlich sinnvoller, sie bei dir zu lassen. Wichtig ist, dass du ihnen Tutoren zuordnest... achso, du spielst FMC, oder? Da gibt es keine Tutoren. Dann weiß ich auch nicht. Normalerweise sollten sie sich schon einfach entwickeln. Sobald sie dann 17 sind, zieh sie ins 1. Team hoch und gib ihnen Einsatz.

Ähnliche Themen

  1. CL-Manager?
    Von Louis im Forum Comunio
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 14:00
  2. 1. Spieltag CL-Manager
    Von juelZ im Forum Comunio
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 16:41
  3. Football Manager 2013
    Von Louis im Forum Allgemein
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 14:26
  4. Manager-Pro Stammtisch
    Von Louis im Forum Kicker Pro
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 16:49
  5. Kicker Manager Pro
    Von Louis im Forum Kicker Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •