Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Festplatte an anderen pc Anbauen

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Hat es denn geklappt?

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  2. #12
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Morgen sehe ich meinen schwiegervater dann bekomme ich auch das Kabel. Übermorgen wirds dann kopiert oder ein Huhn geschlachtet ich weiß noch nicht genau
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  3. #13
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Morgen sehe ich meinen schwiegervater dann bekomme ich auch das Kabel. Übermorgen wirds dann kopiert oder ein Huhn geschlachtet ich weiß noch nicht genau
    mit dem kabel schlachtest du hühner O.o mensch dude wusste garned wiue brutal du bist ob das der datenübertragung noch dienlich ist weiss ich ned aber du kannst gerne mal nen erfahrungsbericht hochladen
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  4. #14
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Ea klappt und ich glaube der kleine Hahn bekommt noch etwas Zeit.


    Edith meint so ganz gehts noch nicht....
    Geändert von Dudjän (11.12.2013 um 20:23 Uhr)
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  5. #15
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Angeblich ist der Datenträger leer
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Und?

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  7. #17
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Mit soner DatenrettungSoftware komme ich weiter aber das ein oder andere ist wohl weg

    Naja wichtig war das auch nicht....
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  8. #18
    Neuer Benutzer Avatar von Toast
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    10
    So was ist echt Mist. Ich habe schon zwei Mal sämtliche Daten auf der Festplatte verloren, weil mein Laptop kaputtgegangen ist und die bei der Reparatur das gesamte System platt gemacht haben.

    Hatte zu der Zeit immer nur das nötigste als Backup auf einem USB-Stick, der Rest der Daten war futsch. Plane jetzt aber meine Daten zusätzlich zur Festplatte auch online zu speichern. Ich weiß nur noch nicht so genau, was für einen Anbieter ich nehmen soll. Wollte eigentlich einen kostenlosen nutzen. Habe jetzt aber hier gelesen, dass die im Vergleich zu anderen Anbietern gar nicht so sicher sind und das Hoch- und Runterladen der Dateien länger dauert. Oder kennt jemand einen Geheimtipp?

    Nutzt hier zufällig jemand einen Online-Speicher kostenlos und würde den weiter empfehlen?

  9. #19
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Alles was man irgendwo hochlädt sollte man als öffentlich betrachten. Im Zweifelsfall bei einem Backup also vorher Truecrypt oder ähnliches drüberlaufen lassen.

    Ich würde aktuell ein System-Image und ein inkrementelles Backup auf einer externen Festplatte empfehlen. Windows 8.1 z.B. kann beides von Haus aus, sonst gibt es viele Programme dafür.
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #20
    Neuer Benutzer Avatar von Toast
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    10
    Ob Truecrypt noch sicher ist, wird ja derzeit kontrovers diskutiert. Gibt es eigentlich empfehlenswerte Alternativen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •