Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 17. Spieltag

  1. #1

    17. Spieltag

    Hoffe spielt in Braunschweig und ich habe Herdling verkauft, um über 0,- € zu kommen - statt irgendwen anders wie zum Beispiel den verletzten Russ.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  2. #2
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Ich habe Müller verkauft, um noch möglichst viele Nicht-Bayern ins Team zu bekommen, weil der 29. als separater Spieltag gewertet wird.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  3. #3
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Ich habe Müller verkauft, um noch möglichst viele Nicht-Bayern ins Team zu bekommen, weil der 29. als separater Spieltag gewertet wird.
    Aber Farfan für 10 Mio zu kaufen ist auch ein fragwürdiger Move.

    Andererseits hat es ja schon seinen Grund, warum du so weit vor mit bist.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #4
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Müller macht diesen Spieltag keine Punkte, Farfan hat in letzter Zeit wie doof gepunktet. Nach dem Spieltag versuche ich, Müller wieder zu bekommen oder Farfan durch einen anderen Bayern zu ersetzen.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    dat war mal nix, 14 Punkte...juelzen dürfte aber wenigsten auch nich groß gepunktet haben

    insgesamt komischer spieltag...dann noch ohne bayern-stuttgart. bin gespannt, wer was rausholen konnte

  6. #6
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Gepunktet? Bei mir liefs wie an den letzten Spieltagen katastrophal und ich mag gar nicht schauen, ob ich nu im Plus bin. Die Marktwerte sinken ebenfalls und meinen punktbesten Spieler (Prödl, 8) habe ich nicht aufgestellt. Gut, dass jetzt Winterpause ist.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  7. #7
    Das mit Herdling war doch nicht ganz so schlimm... allerdings war der Spieltag insgesamt auch nicht so berauschend. Aber bei Platz 3 insgesamt beschwere ich mich jetzt auch nicht, obwohl ich das Gefühl habe, in der Hinrunde jede Menge Fehler gemacht zu haben.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •