Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Filme des Jahres 2013

  1. #11
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man die deutschen Kinostarts nimmt, muss auch noch Lincoln auf die Liste. Ich hätte mich aber auch an den US-Terminen orientiert.
    Stimmt, Termine im Ausland sind viel relevanter. Vor allem fehlt jetzt ja die Vergleichbarkeit zu Filmthreads aus Übersee, was den Thread hier auf einmal völlig banal erscheinen lässt.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  2. #12
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Stimmt, Termine im Ausland sind viel relevanter.
    Name:  blabla.gif
Hits: 139
Größe:  7,0 KB

    Sarkasmus kommt in erster Linie dann gut, wenn der andere keine vernünftigen Argumente hat. Aber ich glaube, ich gehe nicht ganz zu Unrecht davon aus, dass ein Großteil der User hier Filme sieht, kurz nachdem sie in den Staaten herausgekommen sind. Daher machen die US-Starts schon Sinn...
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  3. #13
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Mein Argument ist: Wayne?

  4. #14
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Meine Haltung dazu: wayne²
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  5. #15
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Name:  48632-6-06_285809.jpg
Hits: 131
Größe:  83,0 KB

  6. #16
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Wie Gerry ohne Zopf

  7. #17
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Name:  blabla.gif
Hits: 139
Größe:  7,0 KB

    Sarkasmus kommt in erster Linie dann gut, wenn der andere keine vernünftigen Argumente hat. Aber ich glaube, ich gehe nicht ganz zu Unrecht davon aus, dass ein Großteil der User hier Filme sieht, kurz nachdem sie in den Staaten herausgekommen sind. Daher machen die US-Starts schon Sinn...
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man Film des Jahres-verdächtige Filme SOFORT nach Erscheinung schaut und nicht auf den Deutschlandstart wartet. Abgesehen davon ist mir natürlich klar, dass man garkein anderes Kriterium nehmen kann, denn sonst nennt noch jemand Titanic, weils bei ihm im örtlichen Programmkino lief, und ab da kann es nur noch bergab gehen.

    Ist natürlich auch ein Versäumnis von Essig, dass er einfach so einen Thread eröffnet, ohne sich Gedanken über Regeln zu machen. Eine Anweisung wie "Butter bei die Fische" ist zumindest für mich als Süddeutschen leider zu unklar formuliert und erfüllt damit definitiv nicht die Anforderungen an ein sinnvolles Regelwerk. Womit ich mich selbst nicht aus der Schuld nehmen will, immerhin war es ja mein Patzer, der hier alles entgleisen ließ.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #18
    ich mußte erstmal einfach googlen, was dieses jahr überhaupt lief und war dann auf den deutschen starts. fand ich jetzt auch nicht so relevant, außer, daß man sich vllt im thread einigen sollte, welche starttermine gelten... und da django eh schon dastand und dieses jahr viel rotz lief
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  9. #19
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man Film des Jahres-verdächtige Filme SOFORT nach Erscheinung schaut und nicht auf den Deutschlandstart wartet. Abgesehen davon ist mir natürlich klar, dass man garkein anderes Kriterium nehmen kann, denn sonst nennt noch jemand Titanic, weils bei ihm im örtlichen Programmkino lief, und ab da kann es nur noch bergab gehen.

    Ist natürlich auch ein Versäumnis von Essig, dass er einfach so einen Thread eröffnet, ohne sich Gedanken über Regeln zu machen. Eine Anweisung wie "Butter bei die Fische" ist zumindest für mich als Süddeutschen leider zu unklar formuliert und erfüllt damit definitiv nicht die Anforderungen an ein sinnvolles Regelwerk. Womit ich mich selbst nicht aus der Schuld nehmen will, immerhin war es ja mein Patzer, der hier alles entgleisen ließ.
    Sehr richtig, aber wir wollen keine große Sache daraus machen.

    Stell dich einfach acht Stunden in die Ecke und lade ein nicht editiertes Video mit laufendem Zeitindex davon zu Kontrollzwecken bei Youtube hoch. Danach darfst du dir dann deine Weihnachtsgeschenke angucken.
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  10. #20
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Dieses Jahr war gar nicht so schlecht.

    Captain Tankoya war gut, Gravity war ok, Iron Man 3 super, Wolverine ueberraschend gut, generell waren bloed-aber-lustig Actionfilme gut am Start in 2013 (Die zwei Die Hard im Weissen Haus waren unterhaltsam, Pacific Rim, FF6, Thor 2). Mein persoenliches Highlight....und ich hasse Horror...war aber You're Next. Hoffe The Wolf of Wall Street ist so gut wie die Reviews.
    The road of excess leads to the palace of wisdom.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 11:42
  2. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 17.07.2021, 21:22
  3. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 01:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •