Seite 168 von 380 ErsteErste ... 68118158166167168169170178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 3792

Thema: Fußballstammtisch

  1. #1671
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Beim Martineztransfer war es ja wieder mal die Bild die zuerst Vollzug gemeldet hatte. Meint ihr, die Bayern haben die Information absichtlich weitergegeben evtl. sogar in Form eines Wulffschen Paktes, frühe Informationen und im Gegenzug positive Presse? Oder dass es ungewollt war und die Bild einfach die besten Maulwürfe hat (z.B. Kitzbühel)?
    Eigentlich hatte ich mir das ganze eher so vorgestellt, dass die BILD das einfach schreibt ohne überhaupt irgendwelche Informationen zu haben.

  2. #1672
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Bild hat immer informationen nicht nur im Sport, leider wollen sie eben immer mehr daraus machen als eigentlich da ist.
    Make hell great again!

  3. #1673
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich mir das ganze eher so vorgestellt, dass die BILD das einfach schreibt ohne überhaupt irgendwelche Informationen zu haben.


    Kommt sicher auch vor, aber bei den Bayerntransfers sind sie wirklich oft die ersten die richtigerweise den Vollzug melden

  4. #1674
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Sie sitzen halt der Quelle. Lahmi-Boy wirds schon recht zeitnah erfahren, wenn er im DM ne neue Anspielstation erhält.

  5. #1675
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen


    Kommt sicher auch vor, aber bei den Bayerntransfers sind sie wirklich oft die ersten die richtigerweise den Vollzug melden
    Wie damals beim RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUD

  6. #1676
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Bild hat immer informationen nicht nur im Sport, leider wollen sie eben immer mehr daraus machen als eigentlich da ist.
    So sehe ich das auch. Der typische Reflex "Wenn die Bild das sagt, glaube ich das nicht", ist meist leider falsch.

  7. #1677
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Sie sitzen halt der Quelle. Lahmi-Boy wirds schon recht zeitnah erfahren, wenn er im DM ne neue Anspielstation erhält.
    Stimmt, an den hatte ich gerade nicht gedacht, dabei kann man ihn doch kaum übersehen

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Wie damals beim RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUD
    Da war das Problem wohl eher, dass die Bayern selbst auch schon dachten, dass das durch sei

  8. #1678
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Berliner AK 07 (4. Liga) - Hoffenheim 4:0

  9. #1679
    Älterer Benutzer Avatar von corcampus
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    322
    Der HFC verpasst wohl mal wieder.....
    Wegen eines Foulfmeters...
    Danach stand der MSV nur noch hintendrin

    Jetzt ist es amtlich. Duisburg kommt weiter, Halle nicht. Unverdient!

  10. #1680
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Berliner AK 07 (4. Liga) - Hoffenheim 4:0
    hrhrhr
    Oh what a day! What a lovely day!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •