Seite 295 von 380 ErsteErste ... 195245285293294295296297305345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 3792

Thema: Fußballstammtisch

  1. #2941
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Schaut niemand das Spiel gegen die Ösis?

    Klose hat endlich mal wieder getroffen, aber Reus hat einen gebrauchten Tag bisher. Toni K. macht wieder alle glücklich.

    edit: Müller-Hohenstein ist jetzt blond. icard
    Geändert von Ford (06.09.2013 um 21:48 Uhr)

  2. #2942
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    hahaha
    ukraine vs San Marino 9:0
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  3. #2943
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    edit: Müller-Hohenstein ist jetzt blond. icard
    Diese Frau ist fürchterlich.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  4. #2944
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Sehr lange Geschichte über einen Fussballfan der in der Premier League als Spieler eingewechselt wurde und ein Tor schoss.
    West Ham hatte anscheinend gut die Knüppel bekommen und zu viele Verletzte (wie man wohl früher in England gespielt hat...), der Manager hat dann den lautesten Fan genommen, ihn gefragt ob er so gut spielen wie schreien kann und in der Halbzeit mit Schuhen und Trikot ausgestattet.
    http://www.theguardian.com/football/...d-fan-west-ham
    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #2945
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Das war immer und ist auch heute noch mein Traum, wenn ich ins Stadion gehe - allein der Rasen. Name:  schwaerm.gif
Hits: 125
Größe:  1,3 KB Und ich würde mich aufopfern!
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  6. #2946
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Glückwunsch an die Bauern, das war heute schon ein Klassenunterschied.

    Und HSV Fans tun mir schon richtig leid mittlerweile.^^

  7. #2947
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Jemand von euch schon den neuen Spiegel Artikel zu Lewa gelesen? (Leider aktuell nur im Heft, nicht online)

    Nachdem es immer viel Gerüchte gab, versteht man nun besser wie die Freigabe und Wechselzusicherung für 25 Mio+ seitens Dortmund ablief, und dass der Radau seitens Lewas Berater keinesfalls unbegründet war. Hat mich überrascht wie unprofessionell da teilweise gehandelt wurde von Watzke und Zorc, aber werden sie wohl daraus lernen.

    Hier gibt es zumindest eine kleine Zusammenfassung des Ganzen:
    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_782422.html

  8. #2948
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Hat mich überrascht wie unprofessionell da teilweise gehandelt wurde von Watzke und Zorc, aber werden sie wohl daraus lernen.
    Unprofessionell finde ich das Veröffentlichen von internen Mails seitens der Berater.

  9. #2949
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ist es sicherlich, aber nachdem man sich gegenseitig die Unwahrheit vorgeworfen hat und die Berater in schlechtem Licht dastanden, hatten die vielleicht auch einfach Bammel um neue Kunden und ihre Geschäftsgrundlage.

    Zumindest ist mir jetzt auch klarer, wie die Gehaltserhöhung ohne Vertragsverlängerung zustande kam.

  10. #2950
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Die Wahrscheinlichkeit, dass die Erbostheit des Spielers einen realen Hintergrund hatte, fand ich schon immer ziemlich hoch. Aber so ist eben das Business.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •