Seite 157 von 380 ErsteErste ... 57107147155156157158159167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 3792

Thema: Fußballstammtisch

  1. #1561
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Sind natürlich auch beste Vorzeichen für die EM. Die N11 gespickt mit Verlierern, klasse. Die spielen sich den ganzen Abend den Gegner her, und fangen sich das Gegenteil nach der einzigen Ecke.

  2. #1562
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Hab eben "drüben" schon zu lange gebraucht, um die alkoholbedingten Fehler wieder rauszulöschen, daher nur kurz: Glückwunsch, Chelsea! Glücklich, aber sicher nicht unverdient nen absolut unfähigen Gegner gschlagen... Wer so viele Chanven nicht nutzt, hats einfach nicht verdient. Mehr bekommt man nicht. Ndere Teams hätten den Titel damit 3 mal in Folge geholt.

  3. #1563
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Sind natürlich auch beste Vorzeichen für die EM. Die N11 gespickt mit Verlierern, klasse.
    Das hab ich auch gedacht.

  4. #1564
    So Arschlöcher, die sich freuen, wenn andere verlieren, habe ich übrigens auch gefressen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #1565
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Ach kommt schon Leute!

    Jetzt ne schöne Runde Diablo III spielen und alle Monster sich in Chelsea-Trikots vorstellen. Oder Robben-Trikots!!!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  6. #1566
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Hab eben "drüben" schon zu lange gebraucht, um die alkoholbedingten Fehler wieder rauszulöschen, daher nur kurz: Glückwunsch, Chelsea! Glücklich, aber sicher nicht unverdient nen absolut unfähigen Gegner gschlagen... Wer so viele Chanven nicht nutzt, hats einfach nicht verdient. Mehr bekommt man nicht. Ndere Teams hätten den Titel damit 3 mal in Folge geholt.
    Tja, diese Generation Bayern-Spieler (Lahm, Schweinsteiger, Robben, Ribery) hat jetzt das 2. CL-Finale verloren. EM und WM (Robben) auch im Finale vergeigt. Irgendwas fehlt halt. Auf Club-Ebene kommen die Bayern so schnell bestimmt nicht wieder so weit...

  7. #1567
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Jetzt ne schöne Runde Diablo III spielen und alle Monster sich in Chelsea-Trikots vorstellen. Oder Robben-Trikots!!!
    Hab ich immer noch nicht, aber ich werde meinen CL-Titel mit RB Leipzig in Anstoss 3 verteidigen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #1568
    Älterer Benutzer Avatar von corcampus
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    322
    Pfui.

  9. #1569
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Auf Club-Ebene kommen die Bayern so schnell bestimmt nicht wieder so weit...
    Das würd ich so nichtmal sagen... Klar, ins CL-Finale kommt man halt nicht jedes Jahr, weil da immer auch Tagesform, Glück, etc. dazu gehört, aber das Team hätte zumindest das Potenzial dafür.
    Aber am Ende zählen eben Titel und das einzige, was wir (sowohl der FCB als auch Deutschland als Nationalteam) zu bieten haben, sind zweite Plätze. Und auf Dauer brennt sich sowas halt ein. Die Goldene Generation der Portugiesen hat auch nie etwas gewonnen und von denen redet heut nur dann noch jemand, wenn Figo mal wieder an irgendnem Altherrenspiel teilnimmt...

  10. #1570
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Es ist vielleicht etwas drastisch formuliert. Die Spieler der 1. Elf sind schon auf einem sehr hohen Niveau, aber die Leistungsdichte unter den besten 5-8 Mannschaften Europas ist auch enorm. Und dann kommt noch hinzu, dass solche Mannschaften wie das diesjährige Chelsea, bei denen nicht ansatzweise verständlich ist, wie die überhaupt so weit gekommen sind, hin und wieder im Finale auftauchen. Da wird's schwer in kurzen Zeitabständen ins Finale zu kommen. Die Generation der Lahm & Co. bewegt sich auf die 30 zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •