Seite 162 von 380 ErsteErste ... 62112152160161162163164172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 3792

Thema: Fußballstammtisch

  1. #1611
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Ja, ich hoffe auch inständig drauf, dass Löw gleich Reus bringt, wenn wir mal nen 2. Spieler vorne brauchen, und nicht Gomez. Tja, der Bender, wie heißt es doch dieser Tage ständig? Angeblich kann der ja auch als Außenverteidiger spielen. Keine Ahnung, ob's stimmt.

  2. #1612
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Notlösungen für die AV-Positionen haben wir ja eigentlich genug. Wir bräuchten nur die eine wirklich gute.

  3. #1613
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Vollflöte
    Das hat Klose auf seine alten Tage nun echt nicht verdient.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #1614
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Das hat Klose auf seine alten Tage nun echt nicht verdient.
    Nee, eben. Du hast einen, der 15 WM-Tore geschossen hat und einen, der gegen Österreich aus 1 Meter Entfernung den Ball 3 Meter übers Tor schießen kann. Da gibts also definitiv nur eine Vollflöte.

  5. #1615
    Benutzer Avatar von JeWnS
    Simon Champion
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    99

  6. #1616
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214

    Siebeneinhalb Monate! Rekordstrafe für Kobiashvili


    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  7. #1617
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Er hatte es ja jetzt soagr zugegeben. Wahrscheinlich zwar nur wegen der Strafmilderung, aber egal.
    Wer den Schiri schlägt, hat es nicht anders verdient.
    Make hell great again!

  8. #1618
    selbst schuld

    im zdf gibts in der mediathek gerade eine doku über hoffenheim (kleines fernsehspiel). wenn man das gesehen hat, weiß man bescheid ey... alter ist das irre. da wundert einen hinterher nichts mehr, was irgendwie mit diesem verein zu tun hat. und dieser manager typ, der das da aufgezogen hat ist echt der größte unsympath seit menschengedenken.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  9. #1619
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    und dieser manager typ, der das da aufgezogen hat ist echt der größte unsympath seit menschengedenken.
    Meinst du Dietmar Hopp?

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  10. #1620
    nein ich meine jochen rotthaus. den geschäftsführer. mein hirn hat den namen schnell wieder vergessen ^^
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •