Seite 239 von 380 ErsteErste ... 139189229237238239240241249289339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 3792

Thema: Fußballstammtisch

  1. #2381
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Not gegen Elend.

    Hildebrand kann einen aber wirklich Leid tun (bzw. könnte, wenn er nur ein Fünkchen sympathisch wäre ), jeder Schuss ein Treffer.

  2. #2382
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zieler hatte heute aber auch einen miesen Tag.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  3. #2383
    da tue ich mir zu hause die elendig langweilige erste halbzeit mit diesem miesen kommentator an und fahre dann ins pub, nur um da angekommen festzustellen, daß ich bis auf das letzte tor aber auch wirklich ALLES minimal interessante verpaßt habe. maaaaaan!
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  4. #2384
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Ich bin beim 2:0 ins Bett gegangen...


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  5. #2385
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Zieler hatte heute aber auch einen miesen Tag.
    Ist der eigentlich fußballerisch schon immer so schlecht? Mancher Rückpass war zwar nicht ganz ohne Risiko, aber der hat ja ausnahmslos jedes Ding direkt ins Seitenaus oder per Kerze kurz hinter die Strafraumgrenze geklärt.

  6. #2386
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Zieler hat mich noch nie überzeugt... gerade seit Jogi ihn in die N11 mal beordert hatte.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  7. #2387
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Ist der eigentlich fußballerisch schon immer so schlecht?
    wirklich gut war der noch nie, aber mal besser als zur zeit. ich finde ihn sympathisch, aber das hilft leider fußballerisch kein stück
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  8. #2388
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Hildebrand kann einen aber wirklich Leid tun (bzw. könnte, wenn er nur ein Fünkchen sympathisch wäre ), jeder Schuss ein Treffer.
    Also das 5:4 kann sich doch mal sehen lassen:


    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  9. #2389
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    http://www.welt.de/sport/article1130...n-Compper.html

    Was isn der Compper eigentlich fürn Vogel? "Abstiegskampf... och nee, lass ma... keen Bock droff."

  10. #2390
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Wenn ich Hoffenheim wäre würde ich Hopp bitten noch einmal ein paar Millionen locker zu machen, nur um Compper behalten zu können und ihn für die restliche Vertragslaufzeit auf der Tribüne versauern zu lassen.....
    Make hell great again!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •