Seite 74 von 380 ErsteErste ... 2464727374757684124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 3792

Thema: Fußballstammtisch

  1. #731
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Auch ganz interessant: Elia wechselt anscheinend von Hamburg nach Turin.

  2. #732
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Elia ist für mich mittlerweile vollkommen überschätzt, der hatte eine halbe gute Saison, das wars.
    Für das Geld würde ich ihm die Hände und Füsse zusammenbinden und nach Turin tragen.....
    Make hell great again!

  3. #733
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477


    Der hat gut gespielt, bis ihn der Noveski umgetreten hat. Danach hat Elia gemerkt, daß Fußbal auch schmerzhaft sein kann und nie wieder konstant Leistung abgerufen. Und der HSV kann sich einen Spieler mit Marktwert 10 Mio, der auf der Bank sitzt und nicht ordentlich spielt, derzeit nicht leisten.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  4. #734
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mighty Kurt
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Langfristig wird Mertesacker bei Arsenal doch wohl eher auf der Bank sitzen. Vielleicht verlöre er dann auch seinen Stammplatz in der N11. Das wäre gar nicht mal so schlecht.
    Vielleicht, aber wen schätzt du in der IV stärker ein als Merte? Hummels evtl., danach kommen lauter Leute, die auf nem ähnlichen Niveau sind. Höwedes, Boateng, Badstuber, so viel mehr kommt da gar nicht.
    My name is Kurt and I live in the Furt of a Greta Garbo Home for wayward Jigs and Krons.

  5. #735
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Metzelder natürlich noch
    Make hell great again!

  6. #736
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Ich denke, alle der von Dir genannten Leute haben zumindest ein höheres Potenzial als Mertesacker. Bei der letzten WM habe ich Friedrich aus als wesentlich stärker gesehen als Merte. Ähnlich wie Lahm hat Merte nach meinem Empfinden irgendwie nachgelassen. Leider ist der nun anscheinend Invalide, bis zur EM wäre er eine gute Alternative gewesen. Als Mertesacker in die N11 kam, war es für die Mannschaft schon ein großer Fortschritt, aber heute haben wir eben mehr Auswahl auf fast allen Positionen.

  7. #737
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Magath on Tour, was den Frauen die Schuhe sind dem Felix die (erfahrenen) Spieler. Jetzt hat er Hleb an Bord geholt.

    Und Elia ist schon in Turin
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  8. #738
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mighty Kurt
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Ich denke, alle der von Dir genannten Leute haben zumindest ein höheres Potenzial als Mertesacker. Bei der letzten WM habe ich Friedrich aus als wesentlich stärker gesehen als Merte. Ähnlich wie Lahm hat Merte nach meinem Empfinden irgendwie nachgelassen. Leider ist der nun anscheinend Invalide, bis zur EM wäre er eine gute Alternative gewesen. Als Mertesacker in die N11 kam, war es für die Mannschaft schon ein großer Fortschritt, aber heute haben wir eben mehr Auswahl auf fast allen Positionen.
    Ja, Potential haben diese Leute sicher, aber aktuell sehe ich die auf einem Niveau. Ansonsten hast du sicher Recht, dass Mertesacker nachgelassen hat.

    BTW: Gute Besserung, hab ich gestern glatt vergessen ...

    Hleb zu Magath? Was für ein Witz. Der kam doch mit seinen Starallüren schon beim VfB kaum klar. Wie will er die denn dem Magath verkaufen?
    My name is Kurt and I live in the Furt of a Greta Garbo Home for wayward Jigs and Krons.

  9. #739
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    War der Magath vor seiner ersten Wolfsburger Zeit auch schon so drauf, alles zu holen, was der Markt so hergibt? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern.

  10. #740
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mighty Kurt
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    War der Magath vor seiner ersten Wolfsburger Zeit auch schon so drauf, alles zu holen, was der Markt so hergibt? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern.
    Nee, beim VfB gab's dafür kein Geld -> Junge Wilde aus der eigenen Jugend. Bei Bayern hat der Würschtel auf allem seinen Finger draufgehabt. Da hätte der Magath sicher gern noch mehr Leute geholt, bekam aber nicht alle.
    My name is Kurt and I live in the Furt of a Greta Garbo Home for wayward Jigs and Krons.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •