Seite 152 von 380 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 3792

Thema: Fußballstammtisch

  1. #1511
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Schaut jemand Relegation? Also sorry, die können doch jetzt nicht mehr für eine Minute anpfeifen.
    Allein schon deshalb, damit das künftig nicht öfter passiert, müssen sie das.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  2. #1512
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Allein schon deshalb, damit das künftig nicht öfter passiert, müssen sie das.

    Mal nur das Platzstürmen betrachtet waren es doch die Düsseldorfer Idioten, die ihrem eigenen Team den Vorteil (Chance sicher über 50%, dass sie das über die eine Minute gebracht hätten ) genommen haben. Wenn sie jetzt nach ner gefühlten Ewigkeit weiterspielen als wär nichts gewesen und D'dorf steigt auf, passiert das doch erst recht noch öfter.

  3. #1513
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Allein schon deshalb, damit das künftig nicht öfter passiert, müssen sie das.
    Sehe ich anders. Meines Erachtens hätte das Spiel abgebrochen und sogar gegen Düsseldorf gewertet werden müssen. Ich halte das eher für einen gefährlichen Präzedenzfall.

  4. #1514
    zur strafe spiel abbrechen und die komplette partie im leeren stadion wiederholen. damit alle ordentlich bestraft sind.

    ädit: sowas armseeliges. von allen seiten.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  5. #1515
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    zur strafe spiel abbrechen und die komplette partie im leeren stadion wiederholen. damit alle ordentlich bestraft sind.
    Wo wär denn da die Strafe für die Hertha?

  6. #1516
    ich stelle mir spielem im leeren stadion nicht gerade prickelnd vor... meinetwegen sollen sie der hertha noch fußfesseln anlegen. was weiß ich. das war jeden falls nix da.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  7. #1517
    Beide absteigen lassen, Pauli ignorieren und Paderborn in die BuLi?
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #1518
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Meines Erachtens hätte das Spiel abgebrochen und sogar gegen Düsseldorf gewertet werden müssen. Ich halte das eher für einen gefährlichen Präzedenzfall.

    Unglaublich.
    Make hell great again!

  9. #1519
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Beide absteigen lassen, Pauli ignorieren und Paderborn in die BuLi?
    auch ne gute idee.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  10. #1520
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Der Geilste war der, der sich den Rasen vom Elfmeterpunkt gekrallt hat. Es ist alles unfassbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •